Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise90, 16. SSW am 30.01.2016, 18:26 Uhr

Hat das auch jemand?

Hallo
Ich hab da mal eine frage an euch

Ich bin in der 16 Woche.
Aber ich spüre noch nichts von meinem baby.
Das ist meine erste schwangerschaft.
Wem geht es ähnlich?

Liebe grüße

 
8 Antworten:

Re: Hat das auch jemand?

Antwort von PinkApple163, 17. SSW am 30.01.2016, 18:36 Uhr

Hallo,
das ist doch völlig normal. Bin heute in die 17. Woche gekugelt, ist mein 2. Kind und ich spür auch noch nix..selbst 20. Woche ist noch völlig in Ordnung, auch wenn man sich wundert wie das funktionieren kann, dass da ein Baby drin ist und herum turnt und ja auch nicht mehr winzig ist und man nix spürt :)

Wird bestimmt bald kommen :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das auch jemand?

Antwort von lilke am 30.01.2016, 18:48 Uhr

Das ist normal. Ich hab in meiner ersten erst in der 21. SSW was gespürt!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das auch jemand?

Antwort von sonnenbluemchen2015 am 30.01.2016, 19:53 Uhr

Ja idt noch so früh. Mach dir keine Gedanken. Ich spüre auch noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das auch jemand?

Antwort von danisahnee am 30.01.2016, 19:53 Uhr

Ich bin auch 16. Woche und mein Gyni meinte gestern, das kann noch 3-5 Wochen dauern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das auch jemand?

Antwort von Amix am 30.01.2016, 20:53 Uhr

Mein erstes Kind hab ich erst in der 23. Woche gespürt. Und jetzt beim Zweiten merke ich auch noch nichts. Bin fast 17. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das auch jemand?

Antwort von Floane am 30.01.2016, 21:23 Uhr

Bin in der 18. Woche und spüre auch noch nichts. Mach dir keinen Stress, dass kommt schon alles noch früh genug ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das auch jemand?

Antwort von Kleeblatt8605, 16. SSW am 31.01.2016, 0:47 Uhr

Ich kann nur nochmal das sagen, was ich heute mittag in einen Thead geschrieben habe: nein, du bist nicht unnormal, viele spüren ihr Baby auch erst in der 22 SSW.
Trotzdem gibt es schon einige, die schon merken, dass sich im Bauch was tut und auch das funktioniert und ist normal. Keine Schwangerschaft ist gleich. Niemand muss sich hier Angst machen, weil er noch nicht so weit ist wie andere und es sollte auch niemand als "Spinner" verschrieen werden, nur weil er vielleicht ein gutes Körpergefühl hat und Dinge bemerkt, die Anderen erst etwas später auffallen. Habe sowas in der Richtung heute gelesen und mich darüber sehr geärgert. Für mich ist das Forum auch dazu da, meine Freude zu teilen und nicht nur, um mich ängstetechnisch abzusichern und einem "welches Baby macht schneller was"- Wettbewerb nachzugehen.
Jede Schwangerschaft ist anders und jede ist toll und genau richtig.
So. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das auch jemand?

Antwort von ela_wue am 31.01.2016, 8:54 Uhr

Ich habe eine Vorderwandplazenta, d.h. die fungiert wie eine Art Schalldämpfer oder Kissen zwischen Bauchdecke und Baby, was wiederum bedeutet, dass ich erst recht spät die Kindsbewegungen spüren werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.