Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herr knuddel am 30.01.2016, 9:52 Uhr

Schönes Wochenende

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende meine lieben Mädels. Wir haben volles Programm. Wir machen später mit den Abrißarbeiten von unseren Badezimmer weiter, und mittag essen kochen ( heute gibt es Pommes und Hähnchenschenkel und Salat aus Gurke / Blatt und Paprika und feta Käse) und morgen ist bei uns im Ort kindersitzung. Mein Sohn führt was mit seinem Kindergarten vor. Gehe mit noch einer Mama und ihren Kindern. Mein Mann mag kein Karneval.
Liebe grüße Nadine

 
4 Antworten:

Re: Schönes Wochenende

Antwort von maxi84, 15. SSW am 30.01.2016, 10:01 Uhr

Das ist wirklich ein voller Plan. Wird aber bestimmt toll morgen auf der Sitzung. Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende

Antwort von lilke am 30.01.2016, 12:21 Uhr

Na dann viel Spaß! Wir sind auch nicht die Karnevals Menschen. Mir reicht es, dass die KiTa wegen Fasching zwei Tage zu hat...

Wir haben es heute zumindest mal geschaft Matratzen für die Kinderbetten zu kaufen. Bett kommt zwar erst Anfang März aber die waren günstig und dann ist der Punkt auch endlich abgehakt.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende

Antwort von Alison87, 18. SSW am 30.01.2016, 13:50 Uhr

Wir gehen jetzt zur Messe für die ganze Familie. Bin gespannt was es alles für Babys zu sehen gibt!!! Schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Party

Antwort von Bami5 am 30.01.2016, 14:03 Uhr

Wir haben heute die letzte Party bis Mai im Haus und bin so froh wenn wir die hinter uns haben. Bin jetzt schon fertig wie's Brot.

Wunderschönes WE aus der Enzregion.
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.