Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malinaxx, 27. SSW am 22.04.2020, 10:50 Uhr

Komplikationen

Hallo ihr lieben, ich muss jetzt einfach mal mein Herz ausschütten..
ich bin jetzt 26+3 und hatte heute meinen regulären Termin. Allerdings bin ich heute morgen schon wieder aufgestanden und hatte Blut in der Slipeinlage.. keine Seltenheit die letzten Wochen. Vergangene Woche war ich auch wieder beim Arzt. Dem kleinen Mann geht es jedes Mal gut und wo die Blutung her kommt kann der Arzt mir leider nicht sagen. Heute war ich das erste mal am CTG... unauffällig zum Glück. Dennoch hat sich mein GMH verkürzt. Der Arzt sagt, das der kleine definitiv früher kommen wird und ich darf nur noch liegen und Magnesium nehmen. Sex ist sowieso untersagt jetzt. Es ist wirklich schwer für mich jeden 2-3 Tag Blutungen zu haben selbst wenn es nur leichte sind, da ich im Juli letzten Jahres schon einen Abort hatte.. Ich weiß einfach nicht weiter und bin überfordert :-(

 
5 Antworten:

Re: Komplikationen

Antwort von Julimami2020, 27. SSW am 22.04.2020, 13:54 Uhr

Hallo:)
Wie lang ist denn dein Gebärmutterhals noch? Meiner ist auch verkürzt.
Ich war letzte Woche sogar mo-fr im Krankenhaus.
Meiner ist bei 2,4cm. Aber ich soll mich nicht verrückt machen, jedoch ein bisschen vorsichtiger sein und mehr liegen.
Zusätzlich nehme ich noch magnesium und Progesteron ein.
Manche frauenärzte sind einfach super vorsichtig, was ja auch gut so ist (meine auch) und vergessen, dass man sich da gleich total fertig macht.
Ich Habe mit meiner hebamme.drüber gesprochen, die konnte mich was beruhigen..
Falls du auch eins hast, sprich mal.mit ihr..
Kann wirklich gut tun und Ahnung haben die auch! :)
Falls du dich austauschen möchtest, kannst du mir gerne schreiben!
Achso.. blutungen hatte ich allerdings keine¡
Alles Liebe dir!
Liebe Grüße Julimami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplikationen

Antwort von Marymary1234, 29. SSW am 22.04.2020, 14:08 Uhr

Mich würde auch interessieren wie lang dein gmh aktuell noch ist? Hat dein Arzt einen Abstrich genommen? Manchmal ist es auch so das eine unentdeckt Infektion mit Bakterien der Auslöser sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplikationen

Antwort von Julimami2020 am 22.04.2020, 16:45 Uhr

So war es bei mir auch :)
Die Frauenärztin hat dienstags einen abstrich gemacht, der war unauffällig aber die trichterbildung war schon da.
Erst der abstrich montags im Krankenhaus (Auswertung im Labor dauerte dann bis donnerstags) war auffällig. Ab da bekam ich dann ein Antibiotikum. Morgen muss ich nur Kontrolle. Hoffen wir mal, dass es sich nicht weiter verkürzt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplikationen

Antwort von Marymary1234, 29. SSW am 22.04.2020, 19:18 Uhr

Ich hab meine Infektion auch nach 12 Wochen endlich in den Griff bekommen. Mache jetzt weiter mit multi-gyn actigel und döderlein das die flora stabil bleibt, auf anrst meines Arztes bis zur Geburt. Hoffe du bekommst morgen gute Nachrichten das die Antibiotika anschlagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplikationen

Antwort von Julimami2020 am 23.04.2020, 3:36 Uhr

Lieben Dank! :)
Das hoffe ich auch!
Dir auch alles Gute, dass du es endlich im Griff hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.