November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marlene 84 am 23.01.2015, 22:08 Uhr

Babyschwimmen, Massage, Pekip und Co

Nächste Woche fange ich mit Fit dank Baby an. Das ist ein fitnesskurs für Mütter, bei dem das baby dabei ist. Zwischendrin gibt es aber auch Sachen für die kleinen. Und ab Februar gehe ich zum Babyfitness. Da wird die Bewegung der kleinen durch Spiele unterstützt. Zum Babyschwimmen will ich im Frühjahr gehen. Von Pekip hab ich mir das Buch bei ebay besorgt und mache da ein paar Spiele/Übungen draus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Bei uns startet nächste Woche Dienstag das Babyschwimmen. Mein Kleiner ist dann 16 Wochen alt. Hat jemand schon Erfahrungen damit und wie läuft das dort ab? Wie funktioniert das mit dem Duschen anschließend (vor allem wenn man selber ja auch duschen muss) und stell ich mich ...

von Sternenmama30 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Huhu ihr Lieben, wir waren heute zum ersten Mal beim Babyschwimmen. Ich war vorher echt aufgeregt, wie mein Schatz das mitmacht und ob das alles so funktioniert... War wirklich ganz toll. Schön zu merken, wie sehr er mir vertraut. Beim ...

von ChrissyR 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Frage zum Babyschwimmen

Hallo ihr lieben Mamis, Geht jmd von euch zum babyschwimmen? Ich gehe mit meinem Sohn ab april dahin. Was nehmt ihr da so alles mit? Wo legt ihr eure Babys ab, wenn ihr selbst duschen geht? Hoffe es geht euch allen soweit ganz gut. Liebe Grüße, juleika u ...

von Juleika285 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Massage in Schwangerschaft erlaubt

Hallo Ihr Lieben, wisst ihr ob man sich in der Spätschwangerschaft vom Mann massieren lassen darf. Mein Freund hat mich heute im Lungenbereich auf dem Rücken massiert. Da hatte ich etwas Schmerzen. Nun hab ich gelesen, Massagen sollten in der Schwangerschaft unterlassen ...

von Rose22, 36. SSW 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

Weleda Massageöl gegen Schwangerschaftsstreifen...

...Ist sehr zu empfehlen und seinen Preis absolut wert. Ich habe ein sehr schlechtes Bindegewebe und meine Haut begann schon ende des dritten Monats zu reißen. Hab mir dann dieses Öl besorgt und massiere meinen Bauch damit so zwei- bis dreimal die Woche und -tata- es ist nichts ...

von PippiLotta16 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

Massage Öl

Hab mir letzte Woche bei DM Hipp Mama Sanft Massage Öl mitgenommen für Bauch, Busen etc. Meistens komm ich nur dazu Bauch schnell einzuschmieren. Bin total begeistert, zieht gut ein, riecht absolut gut und Preis ist auch ok. Letzte SS hatte ich immer Freiöl, war zwar teurer, ...

von sonji, 11. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.