November Mamis

Forum November Mamis 2014

Heute war mein erster Arbeitstag ...

Thema: Heute war mein erster Arbeitstag ...

... Und es war so, als sei ich nie weg gewesen. Vorher hatte ich wieder einen riesigen Respekt, ob alles so klappen würde. Pünktlich um 8:00 im Büro sitzen, alle weg- bzw. untergebracht und Mini hat bisher noch nie die Flasche bekommen. Aber alles bestens und es war so erholsam, mal wieder das "Leben auf der Flucht" unterbrochen zu haben (mal schnell aufs Klo, schnell noch dies, schnell noch das). LG Paulchen

von Paulchen99 am 20.01.2015, 20:43



Antwort auf Beitrag von Paulchen99

Schön dass dein erster Arbeitstag so ein Erfolg war und dass dein Baby das so gut mitgemacht hat. Meine hat ja bei der ersten Flasche gar nicht gerafft was das ist und was das soll. Genieß eine Arbeit. LG

von Lewanna am 21.01.2015, 09:21



Antwort auf Beitrag von Paulchen99

Dann wünsche ich herzlich das es weiter so reibungslos funktioniert.... Ich selber bin hin und hergerissen stundenweise arbeiten zu gehen (da ich ja mit Kindern arbeite ist das natürlich auch so ne Sache bezüglich Krankheiten...) Ich denke nächstes Jahr werde ich wieder gehen.... Vorher hab ich hier genug treiben. Weil die große auch eingeschult wird, ist es mit sehr wichtig für sie da sein zu können. Sie tut sich nämlich schwer mit Veränderungen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.01.2015, 10:16



Antwort auf Beitrag von Paulchen99

Na wie läuft es in den ersten Tagen? Schön, dass dein Wiedereinstieg so positiv war!! Meine Schutzfrist von acht Wochen wäre jetzt auch rum gewesen. Ich bin so unglaublich dankbar für das eine Jahr Elterngeld, es wäre für mich ganz schrecklich wenn ich jetzt schon wieder arbeiten gehen müsste. Toll, dass es für dich anders ist, das freut mich!

von Hannah79 am 23.01.2015, 23:27