November Mamis

Forum November Mamis 2014

Spukebläschen - Sind das schon Zähne??

Thema: Spukebläschen - Sind das schon Zähne??

Guten Abend Unsere Kleine macht seit drei Tagen wie eine Verrückte Spukebläschen. Nach ein paar Minuten ist jedesmal das Lätzchen bzw. Hemdchen total nass. Ist das normal? Sind das schon Zähne? Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass meine Große das auch schon mit 11 Wochen gemacht hat... Aber es sieht wirklich super süß aus

von Vronal83 am 19.01.2015, 23:10



Antwort auf Beitrag von Vronal83

Meine macht das auch seit ca einer Woche, sie ist nun 8 Wochen alt. Ich dachte auch direkt an Zähne, aber das kann wohl noch nicht sein bei mir. Bin daher gespannt was die anderen an Antworten schreiben.

von Hannah79 am 20.01.2015, 03:33



Antwort auf Beitrag von Vronal83

Meine macht das auch und ich hab wegen dem vermehrten sabbern mal die Hebamme gefragt. Die meinte das das durchaus der Zahneinschuss sein kann das muss aber nicht heißen das die Zähne jetzt auch schon durchbrechen. Das kann durchaus noch dauern. Lg

von Murmeltier103 am 20.01.2015, 06:53



Antwort auf Beitrag von Vronal83

Das haben wir auch seit ein paar tagen mein schatz wird 10wochen ! Er katscht auch seit neusten auf seinem schnuller rum ... Hätte auch an zähnchen gedacht bin auch mal gespannt was die erfahrenen mamis sagen ...

von sternchen815 am 20.01.2015, 07:51



Antwort auf Beitrag von Vronal83

Ja das ist der zahneinschuss ;) Manche Babys kommen sogar mit Zähnen zur Welt! Meine grosse hatte damals mit 4 Monaten den ersten Zahn (sogar ein Eckzahn) Man kann nicht pauschal sagen wann die zähne tatsächlich kommen... Aber den Einschuss merkt man am Bläschen machen, sabbern und Hände in den Mund stecken und das

Mitglied inaktiv - 20.01.2015, 08:45



Antwort auf Beitrag von Vronal83

Das macht meiner auch und wenn der Papa mit ihm den Flieger macht, ist sein Arm dann komplett nassgesabbert. :D Angefangen hat es bei ihm auch mit 8 Wochen, heute ist er 10 Wochen alt

von Marlene 84 am 20.01.2015, 19:26