Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LillyAkitaInu am 03.02.2020, 14:28 Uhr

Babys Quality-Time

Oh ja ich weiß ganz genau wie es euch geht... ich wollte auch mit Stoff wickeln wollte den Zwerg auch oft ohne Windel strampeln lassen und dachte ich achte auch sonst immer auf alles, gesunde Ernährung für Mama und Haushalt inklusive. Pustekuchen ich hatte gestern Abend Pizza, der kleine ist nur auf dem Wickeltisch mal ohne Windel so wie bei Ma18 (oder nach dem Baden, da wickel ich ihn dann in ein warmes Handtuch und wenn er pinkelt ist das dann nicht so tragisch^^ ) stoffwickeln am Ar*** vielleicht, ich bin so froh über wegwerfwindeln, komme ja so schon kaum mit der Wäsche hinterher. Meinem Haushalt geht es zwar ganz gut, aber Böden wischen ist schon seit 1 1/2 Wochen überfällig ich denke persönlich solange wir uns gut um unsere Zwerge kümmern ist es den kleinen egal wie der Haushalt aussieht oder das man mal was zu essen bestellt statt zu kochen. Nicht so hart zu sich selbst sein und einfach morgen einen neuen Anlauf starten! Unsere Zwerge sind gesund und darauf lässt sich alles andere in Ruhe aufbauen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.