Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mitsuha  am 03.02.2020, 14:26 Uhr

Babys Quality-Time

Klingt doof, aber irgendwie bin ich froh, dass ich nicht alleine bin. In der Theorie hat sich das alles so klar und viel einfacher angefühlt.

Beim Stillen geht's mir wie dir, bin froh, wenn es mal eine Pause gibt, in der ich schnell Wäsche waschen kann (wir nutzen tagsüber Stoffwindeln, das macht schon etwas mehr Wäsche, aber viel mehr Wäsche kommt durch meine übersprudelnde Milch zusammen... hab meinem Mann versprochen, dass das Sofa grundgereinigt wird wenn ich nicht mehr stille )

Tragetuch klappt hier nur an guten Tagen und wenn ich den richtigen Moment abpasse. Sie darf nicht schlafen, keinen Hunger haben und keine Luft im Bauch haben...das schränkt die günstigen Momente schon sehr ein

Ach, genug gejammert. Wir schaffen das schon. Es ist doch schon mal ein kleiner Anfang gemacht, sicherlich haben wir nach und nach mehr Zeit unsere Vorsätze auch umzusetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.