April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klümpchen88, 31. SSW am 13.02.2018, 13:41 Uhr

Babykurse, PEKIP und Co.

Also hier kann man sich erst anmelden, wenn das Kind dann da ist, habe deswegen auch schon rumtelefoniert...
Ich möchte auf jeden Fall Rückbildung mit Baby machen und Babymassage. Babyschwimmen kann glaube ich danach sehr anstrengend sein, wenn quasi Mama und Kind nass sind. Aber vielleicht stelle ich mir das als Unerfahrene auch nur schwierig vor...

Bei uns gibt es in einem der Krankenhäuser auch ein BabyTreff. Ist einmal die Woche und ohne Anmeldung. Da gibt es ein kleines Frühstück und man sitzt einfach so zusammen. Da werde ich wohl auf jeden Fall mal vorbei schauen, ein paar Kontakte wären super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.