April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frederike, 32. SSW am 13.02.2018, 17:59 Uhr

Babykurse, PEKIP und Co.

Das man sich zu solchen Kursen schon vor der Geburt anmeldet, wäre mir neu und ist bei uns in der Gegend glaube ich, gar nicht möglich.
Ich war beim ersten Kind beim pekip, mir hat es nicht gefallen. Was ich bisher bei beiden Kindern gemacht habe und was auch beide toll fanden, war babyschwinnen. Das würde ich wieder machen, ist aber erst ab sechs Monaten. Insgesamt fand ich die meisten Sachen erst sinnvoll als die Kinder etwas älter waren. Und da es bei der Geburt dann langsam Frühling wird, freue ich mich eher auf Zeit am See im Café

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.