April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sneram, 31. SSW am 13.02.2018, 16:34 Uhr

Babykurse, PEKIP und Co.

Moin,
ich werde Rückbildung mit Baby machen und zur kostenlosen Stillgruppe (heißt nur so, kann jeder kommen-ist zum Kaffeetrinken und Austausch gedacht) gehen. Eventuell noch in eine Krabbelgruppe bei uns im Ort, wenn das Baby der Stillgruppe entwachsen ist.
Da ich noch ältere Kinder habe, reicht mir das und die beiden Sachen kenn ich schon und sie sind vormittags, wenn die Großen im Kindergarten sind-so passt es für mich am besten.

Anmelden geht hier auch erst ab Geburt.

Mit unserer Tochter war ich auch beim Babyschwimmen und da mein Mann meist mit war, klappte es auch gut mit dem Duschen und Umziehen. Allerdings war mir die “Wasserzeit“ im Vergleich zum Aufwand zu kurz, so das wir es beim nächsten Kind nicht wieder gemacht haben.
Babymassage war auch sehr nett. Allerdings waren das nur fünf Termine oder so und die Kinder noch sehr klein. Wenn sie sich drehen und weg krabbeln, ergibt das wenig Sinn.
PEKIP habe ich nie gemacht, aber eigentlich nur Gutes von gehört.

Ich persönlich mache lieber nicht so viele Sachen, lieber ein zwei intensiv, als jeden Tag einen Programmpunkt. Frühstück mit einer Freundin sollte bei mir spontan immer gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.