April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16, 33. SSW  am 14.02.2018, 13:37 Uhr

Babykurse, PEKIP und Co.

Bei uns geht die Anmeldung auch erst nach der Geburt.
Babyschwimmen hab ich bei der bald großen damals nicht gemacht weil der Kurs im Winter gewesen wäre. Das gab mir meine Hebamme damals zu bedenken.
Sonst hatte ich noch Babymassage, aber zu der Uhrzeit war meine Maus immer müde und ich hab eigentlich nur zugesehen wären sie in meinem Arm geschlafen hat. Vor dem Kurs und auch kurz danach war ihr Schlaf Rhythmus wieder ganz anders. Sie war da 3 Monate und im Vergleich zu den anderen Babys hat es ihr wahrscheinlich auch keinen Spaß gemacht da sie die Jüngste war. Die Babys ab 6 Monaten hatten viel mehr Spaß dabei.
Rückbildung werde ich auch auf jeden Fall wieder machen aber wohl wieder ohne Kind. Mit der Maus wäre es damals unmöglich gewesen rückbildung zu machen.
Sonst werde ich dieses mal auch eine krabbelgruppe besuchen. Muss ja nicht gleich wieder arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.