April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglöckchen2.0, 34. SSW am 13.02.2018, 12:51 Uhr

Babykurse, PEKIP und Co.

Hi PEKiP und Babyschwimmen fand ich bei meiner Tochter toll (wobei das Schwimmen der Papa übernommen hatte und sich immer riesig gefreut hat). Ich glaube PEKiP ging bei und damals so um die 10 Woche los, Schwimmen haben wir erst später (so mit 6 Monaten) gemacht. Sonst habe ich so Sachen wie Krabbelgruppe, Babys in Bewegung, Singen für Eltern und Kind sowie Sachen für mich wie Rückbildung, Yoga mit Baby, Mütter-Workout gemacht wo ich die Kleine mitnehmen konnte. Ansonsten aber viel mit anderen Mamis getroffen (ob zuhause oder Cafe oder frühstücken oder Spazierengehen oder oder oder). Gerade als die Kids ganz klein waren, war's einfacher. Als sie dann mobiler wurden, war's eher Schluss mit ruhig im Cafe zu sitzen und zu quatschen. Die schlafen dann auch weniger. Aber PEKiP werde ich auf jeden Fall wiedermachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.