Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs_kuehli, 38. SSW am 12.11.2020, 16:04 Uhr

Babyfotos veröffentlichen bzw. an Familie/Bekannte verschicken

Ich habe bei Instagram sowieso Facebook nur Menschen, die ich wirklich kenne und mag die können meine Kinder ruhig sehen. Gleiches gilt für WhatsApp
Auf der Straße sehen ganz andere Menschen mein Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die gute alte Familie…

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch soweit ganz gut und eure Mäuse gedeihen ganz toll Ich muss ein bisschen mein Herz ausschütten vielleicht gehts dem Einen oder Anderen ähnlich und ich fühle mich nicht nur allein so komisch… Wir sind gerade auf dem Weg in die ...

von Bella54 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Genervt von der familie

Hallo ihr lieben Ich melde mich auch mal wieder Der kleine hat schnupfen und ist mega anhänglich zur Zeit Da liegt auch das Problem Die Familie versteht natürlich überhaupt nicht warum er viel bei mir auf dem Arm ist oder in der trage .... er müsste Stunden im Kinderwagen ...

von Murmel2022 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienfeier Corona

Hey ihr Lieben ich hoffe euch gehts allen gut und ihr kugelt fleißig vor euch her. Ich bin zur Zeit ziemlich unsicher was die ganze Corona Lage angeht. Ich habe keine Angst vor dem Virus und sehe die Gefahr mich anzustecken eigentlich ...

von choco_cupcake, 29. SSW 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wann sagt ihr es eurer Familie und Freunden?

Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob ihr schon euren Liebsten von eurer Schwangerschaft erzählt habt oder wann ihr vorhabt, es zu erzählen. Also ob ihr tapfer die 12 Wochen abwartet oder die freudige Nachricht bereits geteilt habt?

von Bella124, 7. SSW 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienwahnsinn...

Wie geht Ihr mit eurer Familien an Weihnachten um ? Ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch sagen soll. Ich bin hundemüde und schlafe seit ein paar Tagen ständig. Mein Sodbrennen bringt mich beinahe noch um den Verstand und sitzen kann ich gar nicht mehr (zwiebelt und ...

von Mamamaus97, 39. SSW 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienbett - Schlafplatzorganisation

Hallo, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob ich es mal erwähnte, also hier nochmal ein kurzer Einstieg: Meine kleine (bald 16 Monate alt) schläft seit Geburt bei mir im Bett bzw. bei uns in Ehebett. Wir genießen es auch so sehr. Ab und an versuchen wir schon mal, sie ...

von Ma18Ma20 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienplanung

Wie sieht bei euch die weitere Familienplanung aus? Mein Mann und ich sind uns uneinig. Aus meiner Sicht reichen 2 Kinder, er hätte gerne noch eines. Beim Nachsorgetermin meinte meine Ärztin dass ich ab August wieder schwanger werden darf.....(hatte einen KS) obwohl ich gar ...

von Smilla_Julie88 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis und Familien

Da jetzt nach und nach ja doch alle auskugeln und ich nachher niemanden vergessen möchte, wünsche ich auf diesem Wege allen ausgekugelten Mamis alles liebe und herzlichste Glückwünsche Allen ...

von MamaMitSorgen, 40. SSW 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Enttäuscht von den Familien

Hallo ihr lieben, ich muss mal was loswerden was nicht so schön ist. Wir erwarten unser drittes Wunder und freuen uns auch riesig aber jetzt kommt das dicke aber. Als ich es meinen Eltern gesagt habe hat sich nur meine Mama gefreut. Mein Papa hat nur mit dem Kopf geschüttelt. ...

von Aqua-Fairy, 10. SSW 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Bayerisches Familiengeld

Hallo Ihr Lieben, Dies ist bestimmt interessant für Diejenigen unter Euch, die in Bayern leben Ab September 2018 monatl. 250€ bis zum 3.Lebensjahr. Geht automatisch wenn man auch Elterngeld beantragt und erhalten hat. Lg ...

von Frettchen28 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.