Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von choco_cupcake, 31. SSW am 11.11.2020, 6:04 Uhr

Wach...

Guten Morgen ihr Lieben
Ich bin seit sage und schreibe 3 Uhr 30 wach... grundlos. Ich war vor der Schwangerschaft so eine gute Schläferin, da hätte man neben mir ein Haus abreißen können ohne dass ich es merke. Aber zur Zeit wache ich nachts einfach auf und kann nicht mehr schlafen.

Habt einen schönen Tag!!

 
10 Antworten:

Re: Wach...

Antwort von Maxi4, 33. SSW am 11.11.2020, 6:05 Uhr

Geht mir genauso, es ist schrecklich. Und dann muss wieder ein ganzer Tag durchgestanden werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wach...

Antwort von Tami05, 30. SSW am 11.11.2020, 6:36 Uhr

Bei mir auch öfters so .
Ich freue mich wieder auf richtiges liegen und schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wach...

Antwort von HappyMommy am 11.11.2020, 7:34 Uhr

Oh ja das geht mir auch so und dann träume ich nur so einen Mist zusammen echt nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wach...

Antwort von SiMo_90 am 11.11.2020, 8:32 Uhr

Bei mir beginnen die schlaflosen Nächte nun auch...
Das Gute daran ist, dass es keine große Umstellung mehr sein wird wenn das Baby auf der Welt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wach...

Antwort von Mumofthree, 32. SSW am 11.11.2020, 8:36 Uhr

Also schlafen ist nach der Geburt noch schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wach...

Antwort von Tami05 am 11.11.2020, 9:56 Uhr

Ich finde wenn es sich einpendelt und man ein schnell durchschlagendes Kind ( Baby ) hat ist es mir definitiv wieder nach der Geburt lieber mein Schlaf. Hoffentlich hab ich da wieder Glück mit meinem kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wach...

Antwort von Tami05 am 11.11.2020, 9:57 Uhr

Durchschlafendes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wach...

Antwort von MajaT26, 31. SSW am 11.11.2020, 10:19 Uhr

Same problem here ...

Hatte die letzten paar Nächte nicht richtig schlafen können. Jedes mal war ich grundlos um 2 und um 5 Uhr wach

Nur die letzte Nacht habe ich richtig tief und fest geschlafen, sobald ich mich hingelegt hatte bin ich binnen Sekunden eingeschlafen.
Mein Mann sagte mir in der Früh aber, dass ich anscheinend extrem unruhig geschlafen habe ... habe anscheinend mit den Füßen gezappelt und irgendwas gemurmelt als ob mir was wehtun würde kA ich weiß von alldem absolut nichts ..

Hoffe mal, dass es ein bisschen besser wird demnächst damit ich noch gut Kraft tanken kann vor der Geburt und für die schlaflosen Nächte danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wach...

Antwort von Lotti1, 32. SSW am 11.11.2020, 10:40 Uhr

Mir geht es auch so, kenne es auch von den 2 vorherigen Schwangerschaften... Meist um die 30. Ssw fing es an und dann bis zum Schluss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wach...

Antwort von Selena684, 29. SSW am 11.11.2020, 11:51 Uhr

Leider ist es bei mir das gleiche! Ich liege die halbe Nacht wach und bin eigentlich todmüde... mittlerweile ist es jede Nacht so und ich bin dek ganzen Tag eie gerädert.
Ich fühle mit dir !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby findet nach ruhiger Wachphase keinen Schlaf mehr

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner Schatz wird morgen zwei Wochen alt und hält uns mächtig auf Trapp. Seit wir zuhause sind hatte er meistens früh nach dem stillen (so gegen 7/8) seine erste Wachphase. In dieser Zeit wird fleißig umhergeschaut und die Welt erkundigt. In ...

von Chamona_hihi 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub?

Hallo ihr Lieben, Meine Maus ist 11,5 Wochen und seit Freitag total wie ausgewechselt Sie schläft extrem viel (mindestens 18-20 Stunden am Tag), sensibel und wenn sie wach ist, ist sie schnell müde . Meist möchte sie nur an die Brust und trinken oder nuckeln. Sie wirkt ...

von Sushi09 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachphasen, Periode, etc...

Hallo Mamis, Wie läuft es so? Bei uns ist jeder Tag anders, außer der Nachtschlaf zwsichen 22.30 und 04.30 sitzt ganz gut. Wachphasen sind noch relativ kurz, maximal 45 Minuten, wo er nicht an der Brust ist.. Wie beschäftigt ihr eure ...

von Melek2013 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Beschäftigung in den Wachphasen

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe allen geht es gut und ihr konntet euch mit euren Kleinen bereits etwas einspielen. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, mein Kleiner hat 2 lange Schlafphasen (zwar nicht nachts aber ok) und ich habe es jetzt endlich durch oft Anlegen und viel ...

von Mrs Vanessa 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

10 Tage kein Wachstum ?

Hallo zusammen, Aich bin nach meinem letzten Arztbesuch etwas irritiert. Ich war vor 10 Tagen wegen SB im Krankenhaus, da wurde alles kontrolliert und die kleine ausgemessen das war ca 18+4 ssw. Ihre Femurlänge lag bei 3,2 ausgerechnet wäre sie 21,7 cm groß und das Gewicht ...

von Alisa30, 21. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstum

Hallo ich bin neu hier und mache mir aktuell riesige Sorgen, dass ich gar nicht mehr schlafen kann :( War bei 6+6 beim Frauenarzt da wurde eine SSl von 0,75 gemessen. Herz schlägt. Eine Woche später wegen Blutungen im Krankenhaus. Es passt alles allerdings gibt es bei der ...

von Stefanie702, 8. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Sonntagmorgen, 04:18 Uhr - ich bin dann mal wach...

(ACHTUNG! Das wird vielleicht ein kleiner Jammerpost ^^') Guten Morgen meine Lieben, Jetzt bin ich schon seit über einer Stunde wach (Yippie -.-), vor dem einschlafen habe ich das letzte Mal um 02:43 Uhr auf die Uhr geschaut - naja gut kann man nicht ändern...aber ...

von Feely 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub 19. Woche

Geht ja bekanntlich schon in der 14./15. Woche los. Wer steckt ebenfalls mittendrin oder hat es bereits hinter sich? Ich kann nicht fassen, wie anstrengend das ist. Das ist schlimmer, als alles was wir bisher ...

von Fräulein_K 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachphasen

Ich wollte mal fragen wie lange eure Mäuse wach sind? Luise hat in den letzten Tagen tagsüber wenig und wenn nur kurz geschlafen. Sie ist jetzt 8 Wochen alt. Zurzeit schläft sie immer gegen 20 Uhr ein und wird gegen 1 oder 2 wieder wach. Ab und zu hat sie dann da auch eine 1-2 ...

von Nubira84, XX. SSW 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Sind denn alle wach?

Ich schau hier rein und zig Posts zu nachtschlafener Zeit!! Bin also nicht alleine seit Stunden wach. Ich habe ja seit Beginn der Schwangerschaft Probleme mit dem Schlafen, zusätzlich bin ich pünktlich seit dem 24. krank... So habe ich mir das letzte Weihnachten und Silvester in ...

von Glückskeks2018 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.