Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabauer, 29. SSW am 11.11.2020, 9:10 Uhr

Hormone?

Hi,
ich würde gerne wissen, ob es anderen auch so geht: ich hatte jeweils in der Frühschwangerschaft, im 2. Trimester und jetzt wieder eine Phase in der ich mich so fühle als ob eine Erkältung/Fieber/Temperatur im Anmarsch wäre, aber nix kam. Bin auch sonst gesund, nur eben dieses Gefühl, dass irgendwas in meinem Körper arbeitet wie bei einer Erkältung..?
Weiß nicht, ob das verständlich war..kennt das jemand? Sind das die Hormone?

 
5 Antworten:

Re: Hormone?

Antwort von Veronica98, 31. SSW am 11.11.2020, 9:12 Uhr

Hey,das gleiche habe ich auch seit Samstag.. erst mal kam komischer trockener husten also ganz leicht ohne Halsschmerzen oder so dann hab ich mich den ganzen Tag so komisch gefühlt dachte auch ich werde krank.. kam aber nicht und am Montag wieder bisschen Nase die zu war und gebrannt hat aber wieder kam nix obwohl ich mich so fühle als wen ich eine Erkältung bekomme weiß auch nicht was das ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone?

Antwort von Maxi4 am 11.11.2020, 9:28 Uhr

Genauso fühle ich mich gerade. Liege gerade auf der Couch unter der Decke. Das kommt eigentlich nie vor morgens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone?

Antwort von Suomi am 11.11.2020, 10:35 Uhr

Mir geht's manchmal ähnlich.
Hab plötzlich das Gefühl ich hätte einen warmen Kopf und mit Sicherheit Fieber. Wenn ich dann messe, ist aber alles super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone?

Antwort von SmileyDay, 33. SSW am 11.11.2020, 10:37 Uhr

Ja hab schon paar mal gedacht ne Erkältung kommt, was ja auch sein kann unser Körper wehrt sich halt dagegen, deswegen die leichten symthome!!
Bin eh gespannt wan ich noch nen krippalen Infekt bekomme, die letzten Jahre hatte ich ihn immer 2 mal ! Aber bis jetzt nur so leichte anfänge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone?

Antwort von Nessi191, 30. SSW am 11.11.2020, 15:51 Uhr

Ich bin seit gestern total platt und seit heute die Nasennebenhöhlen zu die sind auch meine Schwachstelle . Ich hoffe es geht bald wieder weg. Ich fühle mich gerade auch nicht fit, wollte aber jeden Tag eigentlich was für meine Fitness tun. Ich hofffe es geht wieder bald weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind das nur meine Hormone?

Ich brauche mal euer Schwarmwissen bzw. inwiefern sich die Beziehung zu eurem Partner verändert haben. Wir sind seit neun Tagen Eltern eines wundervollen Sohnes. Er macht es einem sehr leicht ihn zu lieben, denn er ist super pflegeleicht. Aber: Ich kümmere mich um alles. Ich ...

von winterzwerg 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Ich glaub die Hormone spielen verrückt 🙈

Kennt ihr das auch? plötzlich frag ich mich wirklich ob die Entscheidung zum 3. Kind wirklich richtig war oh man…. Das können doch nur die Hormone sein oder? Ich hatte im Februar eine stille Fehlgeburt nach eher ...

von Chrissi2022, 7. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone

Es ist ein Wahnsinn in dieser Schwangerschaft meine Hormone spielen total verrückt und ich fahre jeden Tag auf der Achterbahn der Gefühle wer kennt das auch ? Ich finde schon Pampers Werbung irgendwie zum heulen

von Pau_Mama21, 12. SSW 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone ...

Hey ihr Lieben Seit gestern übermannen mich meine Hormone und ich hoffe irgendjemand kann mir gut zureden ... Wir sind heute zum Grillen bei den Eltern meines Partners eingeladen, bei 34 Grad. Ich mag Wärme gar nicht und bekomme auch ...

von choco_cupcake, 18. SSW 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

diese Hormone

Hallo zusammen, hoffentlich bin ich damit nicht alleine. Habe die letzten Tage so schlechte Laune, mag mich gar nicht mehr selber leiden. Meinen Mann kann ich seit einer knappen Woche „nicht mehr ausstehen“, er tut mir so leid. Zum Glück hat er Verständnis. Habe gestern ...

von Pueppi 308 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Wie sieht es bei euch aus mit Hormonen?

Ich hab irgendwie voll gute Laune ganze Zeit das war schonmal so als ich schwanger war, das es mir richtig gut getan hat, nicht die normalen Zyklus hormone zu haben

von SmileyDay 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone die bringen einen zum durchdrehen 😣

Boah kurz vorm Eisprung, merkt ihr das auch so total, ich drehe durch, und wie hart, man ist soooo wuschig, und kein sex, klar gestern hatten wir ganz kurz, aber ich könnte grad wieder! Hormone! Ich sag euch bin so froh ...

von SmileyDay 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

ängste, sorgen hormone?

Liebe mamis, ich hab einfach seit ungefähr einem monat so komische, merkwürdige ängste zb wenn ich was in den nachrichten sehe; ein hund greifte einen kind an(ich liebe hunde bitte nicht falsch verstehen) oder ein kind ...

von Januarglück2020, 16. SSW 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone/Wir halten hier zusammen ;-)

Hallo an alle! So oft schau ich hier momentan ehrlich gar nicht rein. Aber ich wollte mal etwas los werden. Wie ich sehe, kämpfen doch einige hier mit den Hormonen - auch ich selbst bin mehr oder weniger davon betroffen bzw manchmal verunsichert ob das normal ist, wie ...

von schneeflocke2014 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die Hormone machen mich verrückt :(

Zur Zeit habe ich das Gefühl das ich mich selbst net so ganz wieder erkenne. Ich fange bei Kleinigkeiten die mich ärgern an zu heulen. Das is mir sonst nie passiert. Dann heule ich, wenn ich mich freue. Was stimmt denn da net mit mir?! Geht es euch auch so? Hoffe das hört ...

von Kiri83, 5. SSW 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.