Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitSorgen, 40. SSW am 06.01.2019, 16:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis und Familien



Da jetzt nach und nach ja doch alle auskugeln und ich nachher niemanden vergessen möchte, wünsche ich auf diesem Wege allen ausgekugelten Mamis alles liebe und herzlichste Glückwünsche

Allen die noch Kugeln, wünsche ich alles gute und eine nicht allzu heftige Geburt

 
2 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis und Familien

Antwort von GertrudeJekyll am 06.01.2019, 20:34 Uhr

Danke! Ich schließe mich dem an und wünsche allen Mamis und bald-Mamis hier alles Liebe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis und Familien

Antwort von Baby Bum, 38. SSW am 06.01.2019, 23:29 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch
Bald haben wir es auch geschafft , mal sehen welches Januar Baby als letztes kommt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.