Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose202 am 21.07.2021, 21:59 Uhr

Baby will nicht angelegt werden

Hallo zusammen , ich war bislang eine stille Leserin, brauche jetzt aber dringend den Austausch:(Meine Nerven liegen blank . Meine Kleine(8 Wochen alt) hat seit ca. 1 Woche Schwierigkeiten beim Anlegen. Morgens klappt das Stillen super. Gehen Mittag fängt sie schon beim Versuch sie anzulegen an zu weinen. Kann sie dann schwer beruhigen. Die Hebamme sagt, sie hätte wohl dann keinen Hunger, aber sobald sie sich etwas beruhigt hat und nach mehreren Versuchen dockt sie dann doch an und trinkt.
Aber das ganze zehrt so an meinen Nerven , dass ich jetzt Abends angefangen habe eine Mahlzeit abzupumpen, weil ich einfach Angst habe, dass sie nicht satt wird . Sie saugt nämlich auch nicht mehr so
lange wie zu Beginn der Stillzeit. Auch nimmt sie seit neustem die Faust in den Mund und nuckelt. Das sie ihre Hände entdeckt und zur Beruhigung daran nuckelt verstehen ich, aber manchmal nuckelt so stark , dass ich das Gefühl habe sie hat Hunger. Ich habe dann Schwierigkeiten zu erkennen, wann sie wirklich Hunger hat und wann nicht. Denn wenn ich zu falschen Zeitpunkt anlege , geht das Weinen erneut los. Auch habe ich verschiedene Stillpostionen ausprobiert , den Raum abgedunkelt , viel gekuschelt, aber es ist so anstrengend momentan. Ich würde so gerne weiter stillen und und hoffe , dass der Austausch mit weiter helfen wird. Danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.