Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäfer2017 am 20.07.2021, 20:15 Uhr

Irgendwas ist los...

Unsere Maus ist seit gestern wie ausgetauscht. Eigentlich schläft sie eher viel auch Tags und bewegt sich wenig. Aber seit gestern wird gestrampelt was das Zeug hält. Mit vielen Geräuschen, was es vorher auch nicht gab. Sie kommt mir eher unglücklich und hektisch vor. Sie hat definitiv Mal wieder Schwierigkeiten, ihre Windel vollzumachen,aber das Problem hat sie von Anfang an. Der Blick wird zwischendurch ganz starr und sie lässt sich beim Trinken sogar vom Muster des Sofas (grau in grau) ablenken. Sie hat den ganzen Tag max. 25 min am Stück geschlafen, und heute Nacht auch nie mehr als 2h. Hat das noch wer? Sie ist 11 Wochen alt, aber 3 Wochen zu früh...

 
4 Antworten:

Re: Irgendwas ist los...

Antwort von Muzi.95 am 20.07.2021, 21:30 Uhr

Huhu, wenn sie drei Wochen zu früh ist, sollte sie jetzt ihren 8 Wochen Schub haben. Weil man das anscheinend immer vom ET ausrechnet. Wir hatten das auch , er war sehr unruhig und unleidlich und brauchte viel Kontakt. Ging aber dann nach 2 Wochen vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas ist los...

Antwort von Maikäfer2017 am 20.07.2021, 22:11 Uhr

Ja, hab ich auch gedacht, aber sie hatte definitiv auch etwas in der 5. Und 8. Lebenswoche, insofern hätte ich gedacht, das hätten wir. Immerhin schreit sie nicht, ist nur etwas jammerig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas ist los...

Antwort von Abc12 am 21.07.2021, 7:26 Uhr

Das mit dem 8 Wochen Sprung passt doch genau, da können sie doch Muster erkennen und sind davon fasziniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas ist los...

Antwort von xMaary am 21.07.2021, 9:29 Uhr

Zwischen 5 u 8 woche konnte der 4 Wochen schub sein, danach folgt der 8 Wochen schub und 12 Wochen schub, wir sind bald bei dem 16 Wochen schub. Von daher viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.