Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TheEternal am 20.07.2021, 8:18 Uhr

68

Da meiner mit genau 8 Wochen bei Größe 68 angekommen ist, wollte ich mal in die Runde fragen, welche Größe eure kids im Moment tragen.

Er war bei Geburt schon 58 cm.

LG

 
12 Antworten:

Re: 68

Antwort von Sarii24 am 20.07.2021, 10:13 Uhr

Wow das ist sportlich.


Meine Tochter hatte damals aber die 62 übersprungen und tatsächlich hatten wir von der Größe am meisten da. Nunja aber sie ist für ihre 1 1/2 aber auch groß und trägt die 92.


Der kleine hingegen hat noch 56, aber muss ich auch langsam raus sortieren. Die bodys, Shirts und die Socken zu mindestens. Aber für ihn habe ich unmengen an Klamotten bis zur 86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 68

Antwort von MadameCoco am 20.07.2021, 10:27 Uhr

Hallo,
mein "Kleiner" ist 12 Wochen alt und trägt jetzt 62 oder 62/68. Er ist aber kräftig gebaut und wiegt auch schon knapp 8 Kg. Bei der Geburt hat er 55cm gemessen. Da ist deiner wohl genauso gut unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 68

Antwort von Mützipütz am 20.07.2021, 10:28 Uhr

Meine kam mit 53cm und hat die 56 vlt.2 Wochen getragen.Sind noch bei 62 aber die Pullis werden an den Armen langsam kurz.
68 ist bei Schlafis schon dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 68

Antwort von Bärenohr am 20.07.2021, 10:36 Uhr

Unsere Kurze ist heute genau 2 Monate alt und bei 62 sind die Ärmel so grade noch lang genug, die Hosen sind aber schon zu kurz.
In 68 versinkt sie aber noch etwas. Wir sind grade quasi zwischen den beiden Größen.

Geboren ist sie mit 56cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 68

Antwort von MamaMarie16 am 20.07.2021, 11:06 Uhr

Hier genauso, mit 12 wochen zwar "nur" 7,3kg aber 62/68 spannt auch so langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 68

Antwort von Tanja_1989 am 20.07.2021, 12:22 Uhr

Meiner ist gestern 8 Wochen alt geworden und trägt momentan 56 / 62. Je nachdem wie die Kleidung so geschnitten ist, ist manches in 56 etwas zu klein und in 62 noch zu groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 68

Antwort von Fairy2021 am 20.07.2021, 13:31 Uhr

Meiner kam 3,5 Wochen zu früh mit 53 cm, er ist jetzt 7,5 Wochen alt und hat Größe 62, manchmal auch schon 68. Auch einer von den großen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 68

Antwort von Kokuznuz am 20.07.2021, 13:38 Uhr

Ich finde diese Kleidergrößen alle so wild und absolut nicht aussagekräftig.
Von petit bateau haben wir einen Schlafanzug, da steht sechs Monate drin. Der passt wie angegossen. Dann haben wir einen Schlafanzug von Steiff, da steht 2-3 Monate drin...der ist einfach mal 10 cm länger als der andere?! Was zum Henker?
Ich kann also guten Gewissens sagen, dass wir irgendeine Größe zwischen 56 und 68 tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 68

Antwort von Lalilu. am 20.07.2021, 14:17 Uhr

Unsere kleine Maus ist mit 51 cm geboren und ist jetzt 7,5 Wochen alt. Sie trägt Gr. 56 aber teilweise schon Gr. 62 (Hosen), je nachdem wie etwas ausfällt. In Gr. 68 schwimmt sie aber noch drinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 68

Antwort von steffalive am 20.07.2021, 15:01 Uhr

Meine Kleine wird am Freitag 8 Wochen und 62 wird schon knapp.
Sie hat extrem an Länge zugelegt. Bin echt gespannt was bei der U4 rauskommt - die dauert ja noch ein wenig. Aber es ist etwas doof: hab soviel zu viel Baby Klamotten die sie alle übersprungen hat - da passt nix mehr von den 56er Sachen. Mein Sohn war ja da eher langsam und hat ewig 50/56 getragen. Damals hatte ich zu wenig - jetzt viel zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 68

Antwort von Emilia102 am 20.07.2021, 22:36 Uhr

Wir sind immernoch bei 56 mit 8/9 Wochen. Habe jetzt angefangen alle Sachen in 62 zu kaufen aber die sind immer noch zu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 68

Antwort von Minimäuschen am 21.07.2021, 14:01 Uhr

Wir sind bei 62/68. Der Kleine ist etwas älter als 10 Wochen und kam mit 52cm zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.