Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 13.01.2020, 18:34 Uhr

Baby will nicht alleine schlafen

Genauso sieht es auch bei uns aus.

Miri ist jetzt 13 Tage alt und sie schläft einfach niemals alleine ein. Nein sie lässt sich nicht Pucken oder T-shirt bringt nix. Einfach nicht bringt was, sie möchte auf mir oder meinen Mann schlafen. Nur wenn sie wirklich richtig richtig tief schläft kann ich so mal 10 min weg legen. Meine Hebamme meinte das ist normal. Das ist von der Natur so vorgesehen, das die Babys an uns hängen, früher wären sie sonst gestorben. Einfaches Uhrvertrauen. Also ist das beistellbett nur Deko und sie schläft bei mir. Ich stille auch im liegen und stehe nicht dazu auf.

Ab heute haben wir einfach mal den Nukel gegeben, weil ich wirklich mal die Wohnubg putzen musste und siehe da. Miri ist super glücklich. Ich habe zwar Angst das es das stillen beeinflusst, aber nein bisher trinkt sie noch. Da muss ich mich anscheind mit einen nukel anfreunden um wenigstens mal bissel Zeit für mich zu haben. Ich war gestern auch mal ganz frech und habe mich endlich mal wieder rasiert sehe mich ja wieder.


Mal schauen ob wir das jetzt mal bei behalten mit den Nukel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.