Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tjana93, 20. SSW am 19.07.2016, 20:47 Uhr

Baby tritt

Das Baby ist am turnen und jetzt hat es mein Freund auch das erste Mal gespürt

 
8 Antworten:

Re: Baby tritt

Antwort von KaterinaKati, 20. SSW am 19.07.2016, 20:55 Uhr

Wie schön
Meine kleine turnt auch zurzeit oft Rum. Aber leider immer dann wenn mein Mann Pennt oder arbeiten ist
Sie verkriecht sich sobald der Papa da ist und wartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tritt

Antwort von Tute, 18. SSW am 19.07.2016, 21:03 Uhr

Ich habe heute das erste mal ein deutliches Flattern gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tritt

Antwort von 19sunshine87 am 19.07.2016, 21:14 Uhr

Wie schön!!
Ich habe vor zwei Tagen im Liegen eine richtige Beule gehabt :-).
Aber das war soo kurz - habe nur ich gesehen und gefühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tritt

Antwort von Finschen wabsi, 18. SSW am 19.07.2016, 21:21 Uhr

Gestern hatte mein kleines auch nen aktiven Abend und sogar Schluckauf das könnte mein Mann und auch meine Tochter spüren voll süüüüss aber es kommt mir so vor als wenn es sich immernoch ganz unten am wohlsten fühlt also überm schambein da ist meine hat auch am dünnsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tritt

Antwort von Tjana93, 20. SSW am 19.07.2016, 21:24 Uhr

Genau da hat es auch mein Freund gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tritt

Antwort von Lorri, 21. SSW am 19.07.2016, 21:54 Uhr

Da liegt es bei mir immernoch. Sitzt sozusagen in meinen Bäuchen!
Tritte und Bewegungen merke ich immer über dem schambeim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tritt

Antwort von Finschen wabsi, 18. SSW am 19.07.2016, 22:09 Uhr

Wie weit bist du denn das du schon Beulen sehen kannst oder bist du generell sehr sehr schlank ? Ich habe ne dicke bauchdecke ab Ca 4 cm überm schambein das heist alles was unter den 4 cm aktiv ist sehe ich garnicht Bauch im Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tritt

Antwort von 19sunshine87 am 19.07.2016, 22:27 Uhr

Ich bin heute bei 17+3. 3. Schwangerschaft.
Normalerweise spüre ich nur Stubser in der Schambeingegend oder an der Leiste. Aber eben an diesem einen Morgen hat sich richtig die Bauchdecke gewölbt. Ich bin schon schlank, aber nicht extrem. Außerhalb der Schwangerschaft bei 1,64m ca. 54 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babys 1. Tritte

Hey ihr Lieben! Ich kann die Tritte spüren. Seit gestern Abend bin ich mir sicher, dass es mein Baby ist! Ich bin total happy ! Jetzt ist die Wartezeit bis zum nächsten Termin auch nicht mehr so ...

von NancyD, 17. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tritt, Baby

Tritte zählen

Hallo zusammen, Ich lese überall, dass man ab der 28 SSW die Tritte des Babys zählen soll... täglich eine halbe Stunde lang. Für mich macht das irgendwie keinen Sinn. Ich spüre mein Baby täglich und dann bin ich beruhigt, aber warum soll ich die Tritte zählen?

von joelina01, 29. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Tritte und Bewegungen

Hallo ihr Lieben! Ich spüre meine Maus seit der 18 ssw trotz VWP! Seit ca 1-2 Wochen auch relativ stark und deutlich und auch wenn ich die Hand auf den Bauch lege spüre ich manchmal seitlich ganz leicht die Tritte! Allerdings Ist es wirklich jeden Tag Unterschiedlich ...

von Ani1412, 23. SSW 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Endlich die Tritte gespürt

Hallo ihr lieben, Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich auf dem Bauch, auf der linken Seite, eine deutliche beule. Habe mich zuerst erschrocken, als ich dann meine Hand draufgelegt habe, habe ich tatsächlich 2 mal mit ungf. 10 min Abstand deutlich spürbare Tritte ...

von DariaLieb, 17. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Erste Tritte

Gestern bei 15+6 spürte ich den ersten Tritt. Und den zweiten hat mein Mann sogar auch schon gespürt Ich war so überrascht weil es 3-4 Wochen früher ist wie in meiner letzten Schwangerschaft. Damit wird die ...

von Nov-Wunder 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Hilfe..ES+10 und aus beiden brüsten tritt milchige flüssigkeit aus

Hallo ihr lieben, Ich bin heute bei ES+10 und habe heute Abend beim duschen festgestellt, dass aus beiden Brüsten milchige Flüssigkeit austritt? Bei jedem drücken, ein guter dicker Tropfen. Was ist das???? Mich verwirrt das gerade total...das hatte ich noch ...

von Si_Ka79 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Erste Tritte?

Hallihallo an alle :) Bin hier teilweise immer nur am mitlesen, diesmal hab ich mich entschieden auch eine Frage zu stellen. Vor zwei Wochen war ich beim FA, alles bestens, jetzt nach zwei Wochen hab ich keine Wehwehchen mehr (sonst habe ich immer etwas ziehen und drücken ...

von sheila4010, 18. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Ersten Tritte :-)

Hallo ihr Lieben, heute haben mein Mann und ich gemeinsam das erste mal Tritte unserer kleinen Maus gespürt . Ich lag auf dem Rücken und mein Mann hatte seinen Kopf auf meinem Bauch, keine Minute später wurde 2x ...

von Mamatobe2020, 19. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Erster tritt gegen Papa

Heute morgen hat die kleine das erste mal so doll getreten, das der Papa das sogar spüren konnte. Er zeigt es nicht, war aber mega stolz gewesen. Bedingt durch die vorderwand plazenta merk ich das alles ja nur gedämpft. Habt alle einen schönen ...

von engelchen0108, 24. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Juhu!Gestern die ersten Tritte und heute die 19ssw...

Ich freu mich so! Und dennoch kann ich mein Glück nicht fassen, rechne noch immer mit dem schlimmsten... Gestern dann die ersten Tritte und heute beginnt die 19ssw...in der Nacht hatte ich derbe Schmerzen im Bauch, der war auch ganz hart...Übungswehen?!Ich weiß es nicht... in ...

von Sternchen6, 19. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.