Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued, 18. SSW am 18.07.2016, 16:58 Uhr

Schluckauf

Ich glaube mein kleiner hatte heute Schluckauf
War das erste mal das ich das gemerkt hab- dachte zuerst dass er heute sehr aktiv ist. Hab dann gemerkt dass Es rhythmisch ist :)

 
2 Antworten:

Re: Schluckauf

Antwort von kleinefruchtblase01, 21. SSW am 18.07.2016, 19:55 Uhr

Das kann schon gut sein...ich finde es total witzig wenn sie schluckauf haben...in dieser ss habe ich es noch nkcht gemerkt aber das kommt bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Tobecontinued, 18. SSW am 18.07.2016, 20:37 Uhr

Ja fand auch dass es recht früh ist. Bei meiner Tochter, war das zum Ende hin ganz oft. Hat mich schon fast genervt
Der kleine liegt bei mir wohl immer noch quer - glaube dass ich es dadurch gemerkt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So oft Schluckauf?

Hallo zusammen! Ich wollte mal in die Runde fragen wie oft ihr fühlt das der kleine Bauchbewohner Schluckauf hat... ich merke das mindestens 4-5 mal am Tag. Fühlt sich an wie regelmäßiges Pulsieren im 1sec. Takt. Frage mich ob so oft normal ist...

von Martina om Norwegen, 32. SSW 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Zum ersten mal Schluckauf

Hallo ihr lieben ich grinse gerade von ohr zu ohr denn ich habe das erste mal gespürt wie mein kleiner Schluckauf hat Ein rhythmisches zucken im Bauch wie halt bei einem Schluckauf....ich hätte nie ...

von Mefissel, 22. SSW 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.