Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von casey, 32. SSW am 20.02.2020, 7:52 Uhr

Baby kurz im Wagen lassen

Einkaufen mit Kinderwagen ist doch absolut normal, habe ich immer selber so gemacht und war für mich nie ein Problem oder unpraktisch oder so. Und dazu das Kind alleine zu lassen sich wenn man es sehen kann, ich persönlich würde das niemals machen alleine schon aussangst das ein verrückter das Kind aus dem Wagen nimmt und wegrennt. Wenn es echt nicht ging den Wagen mit ins Geschäft zu nehmen wegen Stufen oder so dann habe ich mein Kind auf den Arm genommen und den Wagen vor dem Schaufenster sichtbar stehen lassen. Lieber ist nur der Wagen weg als wagen und Kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.