Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 19.02.2020, 13:39 Uhr

Baby kurz im Wagen lassen

Hallo aus dem Januar, ich musste letzte Woche meine Maus auch kurz draußen stehen lassen. Ich wohne in einer Hauptstadt und wir haben ein Becker (noch ein richtiger DDR Becker, wo alles selber gemacht wird mit 15 Mitarbeitern) und dieser hat Stufen. Außerdem ist das Geschäft sehr sehr klein, also mehr als 10 Leute passen sowieso nicht in den Verkaufsraum und der Eingang ist auch sehr schmal. Sprich wirklich so wie es früher war und ich musste meine Maus auch kurz draußen lassen. Aber man hat den Blick nach draußen und jeder weiß es eben. Weil es geht sehr vielen so. Es ist halt doof, weil da ist der Fußweg, daneben Fahrradweg, dann kommt eine Haupsttaße und dann die Strasenbahn. Es ist außerdem eine kleine Kreuzung. Aber was will man machen, ich war ja auch nur 5 min drinnen und habe mein Zeug geholt und wie gesagt hatte ständig raus geschaut. Müssen alle dort machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.