Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hilde_94 am 07.02.2022, 8:47 Uhr

Baby hat heute nacht einfach 7 stunden am stück geschlafen

Ich kann es noch gar nicht fassen, würde mir natürlich auch wünschen, dass es so bleibt, aber denke dass das leider eine Ausnahme war - aber:

Paulchen hat einfach von 10 bis um viertel nach 5 nachts in seinem Beistellbettchen durchgeschlafen mit gerademal 6 1/2 Wochen. ich bin zwischendurch echt 2/3 mal wach geworden und konnte nicht glauben, dass er immernoch schläft

 
11 Antworten:

Re: Baby hat heute nacht einfach 7 stunden am stück geschlafen

Antwort von PrettyInPink am 07.02.2022, 9:39 Uhr

Guten Morgen
Ist ja witzig Marlon hat heute auch etwas mehr wie 6 Stunden geschlafen.
Er ist allerdings 8 Wochen Alt und schläft in Mamas Arm aber ich war trotzdem total happy heute morgen.
Er wurde auch um kurz vor fünf wach
Ich kann also gerade voll nachvollziehen wie es dir geht und freue mich mit dir
Liebe Grüße von einer heute auch etwas ausgeschlafeneren Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat heute nacht einfach 7 stunden am stück geschlafen

Antwort von Tomoe86 am 07.02.2022, 10:09 Uhr

Haha echt merkwürdig, vielleicht liegt es am Mond aber meine Kleine, 7 Wochen alt, hat heute auch 6 Std am Stück geschlafen. 5 schläft sie öfter, aber solang wars noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat heute nacht einfach 7 stunden am stück geschlafen

Antwort von Alex33 am 07.02.2022, 10:32 Uhr

Um einfach mal aus der Reihe zu tanzen, meine kleine hat noch nie solange am Stück in der Nacht geschlafen.

Heute vom 22-1.30 Uhr sind ja auch schon 3 1/2 Stunden - dann aber wieder um 3.30 und um 5.30 - das dann unruhig, sodass ich um 7 Uhr mit ihr aufstanden bin. Hat dann noch bis 8 Uhr auf dem Sofa gedöst, während ich mich für meinen Termin zurecht gemacht habe.

Jetzt ist die kleine Maus bei Oma und Opa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat heute nacht einfach 7 stunden am stück geschlafen

Antwort von sanne87 am 07.02.2022, 12:42 Uhr

Das ist schön!
Unsere Nacht war sehr unruhig. Vielleicht die nächste wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat heute nacht einfach 7 stunden am stück geschlafen

Antwort von Reese am 07.02.2022, 13:01 Uhr

Same here, von 22.50 bis 5.45 Uhr durch, hat sich angefühlt wie ausschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat heute nacht einfach 7 stunden am stück geschlafen

Antwort von Lene211 am 07.02.2022, 13:23 Uhr

Ich warte noch immer drauf, dass der kleine mal 3 Stunden am Stück schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat heute nacht einfach 7 stunden am stück geschlafen

Antwort von TanteSandri am 07.02.2022, 13:55 Uhr

Hier auch kein durchschlafen, aber ich glaube wir sind beide nicht wirklich wach wenn nachts getrunken wird

Also fühlt es sich ein bisschen wie durchschlafen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat heute nacht einfach 7 stunden am stück geschlafen

Antwort von Hanien33 am 07.02.2022, 14:14 Uhr

Wow! Kilian hat gestern tatsächlich 3 Stunden am Stück in seinem Bettchen geschlafen - und wir waren nicht im Schlafzimmer! Und Mama und Papa konnten ein kleines Glas Wein trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat heute nacht einfach 7 stunden am stück geschlafen

Antwort von August-Mama-2021 am 07.02.2022, 14:14 Uhr

Hallo aus dem September, meine kleine hat mit 2 Monaten von jetzt auf gleich 8-9 Stunden durchgeschlafen und es hält immer noch an, hoffe das bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat heute nacht einfach 7 stunden am stück geschlafen

Antwort von sanne87 am 08.02.2022, 2:00 Uhr

Wein? Ich mag auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat heute nacht einfach 7 stunden am stück geschlafen

Antwort von Pau_Mama21 am 08.02.2022, 13:09 Uhr

Ihr macht mir Mut , bei uns wurde heute wieder Nacht zu Tag ich mag nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diese Nacht wieder 3 Stunden Schmerzen

Guten Morgen , Es ist ja mein zweites Kind und eigentlich dachte ich, ich weiß wie sich Wehen anfühlen... Aber hatte die damals nur im Rücken und es fing gleich von 0 auf 100 an. Und jetzt hab ich seit Tagen mensartiges Ziehen im Unterbauch - der Bauch wird hart und der ...

von Tobecontinued, 40. SSW 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stunden, Nacht

Die letzten stunden vor der geburt

ihr Lieben, In 5 Stunden klingelt unser Wecker, da wir um 06:30 Uhr zur geplanten Sectio im Krankenhaus sein muessen. So langsam steigt die Freude aber auch die totale Angst. Wirkt die spinale richtig? Vertrage ich sie gut? Wird alles gut gehen? Das Gedankenkarussel ist ganz ...

von Si_Ka79, 39. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Seit 22 Stunden alle 7-10 min Wehen (40 ssw)

Hallo liebe Mamis Ich wollte euch mal fragen wie es bei euch so war oder ist. Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger & jetzt in der 40 Woche. ET wäre morgen dem 28.12... ich hatte die letzten Tage immer mal Übungswehen/Senkwehen. Aber ...

von Natalie1992, 40. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Wassereinlagerung einseitig - Wehen nach 12 Stunden weg

Guten Morgen Mädls, Ich hatte gestern Untersuchung im Krankenhaus, weil ich letzte Woche einen Migräneanfall hatte. Da ich von Sonntag auf Montag nachts Wehen bekam, hatten sie dann große Hoffnung, dass es losgeht. Der Wert für die Schwangerschaftsvergiftung ist nämlich im ...

von Dreamwuki, 38. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch 3 stunden...

Dann hab ich endlich mein FA Termin. Die letzten Tage war ich hier ruhiger. Hatte mit mir zu kämpfen. Nachts nicht so gut geschlafen und jetzt einfach nervös. Wenns gut ausgeht kann ich morgen in mein geburtstag am sonntag rein feiern. Ansonsten fällt alles flach. Auch wenn es ...

von Thirsha, 9. SSW 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Was war das?!?! Starke Krämpfe über Stunden!

Hallöchen! Ich hatte gestern Abend sooo heftige Bauchschmerzen Krämpfe, keine Ahnung ich konnte sogar total schlecht reden. Es war ein zusammenziehen der Bauchdecke erst die Seiten dann mittig über dem Nabel und nach unten. Immer wieder. Dabei Rückenschmerzen und ziehen im ...

von sophiital, 37. SSW 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Keine 36 Stunden mehr

Hallo Mädels, nun sind es keine 36 Stunden mehr bis mein Schatz da ist. Ich muss am Dienstag um 6:30 Uhr im Krankenhaus sein, der Kaiserschnitt ist für 8 Uhr angesetzt. Langsam macht sich angst und Panik breit. Es ist mein 4 Kaiserschnitt und die Angst vor Komplikationen ...

von mama0407, 39. SSW 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

hihi noch gut 7 Stunden! :D

Oh man ich zähle sogar schon die Stunden bis zum Gyn-Termin! So hibbelig bin ich, ob wirklich nun alles ok ist und das herz eventuell schon schlägt

von MrsSummer85, 7. SSW 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Alle 1,5 Stunden futtern...

Hallo zusammen, kennt ihr das auch? Alle 1,5 Stunden muss ich irgendwas essen... Ich bin gerade mal erst in der 7. SSW und futtere ohne Ende... Sobald ich nach 1,5 Stunden nichts esse, fange ich an zu würgen. Dann setzt der Brechreiz ein. Kennt Ihr das auch... ...

von Bunny-1980, 7. SSW 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch 2 1/2 Stunden..

...und die Nervosität wird immer größer. Ich glaube im Wartezimmer hören die anderen mein Herz schlagen ich wünsche mir soooo sehr, das diesmal das Herzchen schlägt und ich nicht ein weiteres Sternenkindlein hergeben ...

von Zauberfee, 7. SSW 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.