Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamwuki, 38. SSW am 07.12.2021, 9:32 Uhr

Wassereinlagerung einseitig - Wehen nach 12 Stunden weg

Guten Morgen Mädls,

Ich hatte gestern Untersuchung im Krankenhaus, weil ich letzte Woche einen Migräneanfall hatte. Da ich von Sonntag auf Montag nachts Wehen bekam, hatten sie dann große Hoffnung, dass es losgeht. Der Wert für die Schwangerschaftsvergiftung ist nämlich im Graubereich - also kein hohes Risiko aber auch nicht ausgeschlossen.

Auf meine Frage, warum ich nur einseitig Wassereinlagerung hatte, konnten sie mir keine Antwort geben.

Jedenfalls bin ich nach 6 Stunden im Krankenhaus und 1cm Muttermund außen offen, drinnen komplett zu wieder nach Hause. Und jetzt sind die Wehen weck...

Hattet ihr auch schon das Gefühl, es könnte bald losgehen?

 
3 Antworten:

Re: Wassereinlagerung einseitig - Wehen nach 12 Stunden weg

Antwort von Hanien33, 38. SSW am 07.12.2021, 11:33 Uhr

Ja ich hatte tatsächlich auch schon das Gefühl ‚oh oh, es geht los.‘ Dann bin ich unter die warme Dusche gegangen und alles war weg.. war also falscher Alarm. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung einseitig - Wehen nach 12 Stunden weg

Antwort von AnnaJS, 41. SSW am 07.12.2021, 11:45 Uhr

So geht es mir gerade täglich und heute wäre mein ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung einseitig - Wehen nach 12 Stunden weg

Antwort von Dreamwuki am 07.12.2021, 20:28 Uhr

Oje du Arme... hoffentlich kannst du deinen Schatz bald im Arm halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerung

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt bei 30 + 3 und habe seid letzten Wochenende stark mit wassereinlagerung in den Füßen zu tun. Meine Füße jucken abends auch ganz eklig Habt ihr tips? Meine Hebamme meinte ich soll ...

von Debby1305, 31. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen

Hallo, hat jemand von euch auch schon Probleme mit Wassereinlagerungen? Ich dachte immer das würde erst später in der Schwangerschaft kommen Habe seit gestern Abend beide Füsse richtig dick am ...

von alina09, 22. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen

Hi ihr lieben, Evtl. Geht es ja noch jemandem „schon“ so. Ich habe seit Beginn der SS knapp 4,3 KG zugenommen, der Bauch wirkt aber immer noch eher wie ein Foodbaby. Trotz allem passen mir seit ein paar Tagen meine Sneaker mehr ...

von Reese, 24. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Verrückt - jetzt schon Wassereinlagerung

Ich fühl mich alt. In den ersten beiden Schwangerschaften, obwohl ich beide Male durch wirklich hitzige Sommer bin, nicht ein bisschen Wasser eingelagert. Jetzt bin ich Ü30 und heute fiel mir ein ...

von sanne87, 10. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Übelkeit und Wassereinlagerung

Guten Morgen, Habt ihr auch so mit Übelkeit zu kämpfen? Die Nacht war echt ätzend. Ich bin wach geworden weil ich so nervös war und dann war mir schlecht mit so einen Druck auf den Magen und wenn die kleine sich bewegt hat dachte ich muss mich gleich übergeben. Ich musste ...

von Elisabeth2018, 35. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerung?

Huhu, Also ich habe is bei vielen bewegen Wasser in die Füße bekommen. Durchs viele liegen habe ich ab und zu immer noch wasser in den Füßen ABER Seid heute Früh habe ich dicke Hände es spannt und es tut leicht weh? Ist das such Wasser? Fühle mich auch ...

von Elisabeth2018, 33. SSW 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen

Hallo an alle! Wie geht es Euch bei der Hitze? Ich musste bereits meinen Vorsteckring (zum Ehering) ablegen, da aufgrund von Wassereinlagerungen zu groß, und nun sieht es so aus, als ob auch mein Ehering, der eigentlich eher immer etwas zu groß war, dran glauben muss...

von Sabeth87, 20. SSW 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.