Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2021, 41. SSW am 06.12.2021, 18:31 Uhr

Et+2

Hallo ihr lieben,
Leider kugeln wir immernoch meine Hebamme war eben da und hat CTG geschrieben weil mein Frauenarzt ja aufgrund von Corona geschlossen hat Naja wie dem auch sei dem kleinen geht es super alles unauffällig leider noch immer keine Wehen und er liegt mit dem kopf unten und fest im Becken da ich ja Samstag eingeleitet werde ( habe leider eine Schwangerschaftsdiabetis entwickelt) kommt sie am Mittwoch und Freitag nochmal zum CTG. Und denn ja Samstag ins Krankenhaus hoffentlich kommt der kleine denn auch und die Einleitung dauert nicht zu lange witzig wäre es wenn er am 12.12 kommt denn da hat mein Opa Geburtstag würde aber passen denn ich bin damals auf deren Hochzeitstag geboren wäre also nur fair bis auf mein karpalltunnelsyndrom habe ich nichts. Außer diese doofe Ungeduld ich hoffe euch geht es noch einigermaßen gut. Ich melde mich nochmal Mittwoch (falls der kleine doch nicht noch von alleine kommen möchte)

 
6 Antworten:

Re: Et+2

Antwort von TanteSandri, 41. SSW am 06.12.2021, 19:39 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et+2

Antwort von MamaMäuschen am 06.12.2021, 20:39 Uhr

Ich drücke auch alle Daumen und wünsche Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et+2

Antwort von AnnaJS, 40. SSW am 06.12.2021, 20:42 Uhr

Ich werde auch langsam ungeduldig.
Morgen ist ET und heute habe ich meinen Schleimpfropf verloren. Morgen bin ich auch bei FA und habe ein CTG Termin. Am Mittwoch kommt die Hebamme.
Manchmal glaube ich es geht los und dann wieder Ruhe
Und das ist bereits meine dritte Schwangerschaft , da müsste ich es doch wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et+2

Antwort von Lene211 am 06.12.2021, 20:47 Uhr

Ich hab am 12.12. ET und finde das Datum auch echt cool leider werden ja die wenigsten Kinder am ET geboren - ich aber schon! Ich flüstere ihm deshalb dauernd zu, dass er das ruhig wie Mama machen kann. Hier ist aber noch absolute Stille da unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et+2

Antwort von SuperNudel am 06.12.2021, 21:35 Uhr

Drücke die Daumen, dass der kleine so kommt. Ich habe am Donnerstag ET... Bezweifle aber das er pünktlich sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et+2

Antwort von Tomoe86 am 06.12.2021, 22:06 Uhr

Ich habe am Mittwoch Et und am Do die erste Kh-Untersuchung.

Bis jetzt null Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.