Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabeth87, 20. SSW am 01.08.2015, 20:28 Uhr

Wassereinlagerungen

Hallo an alle! Wie geht es Euch bei der Hitze? Ich musste bereits meinen Vorsteckring (zum Ehering) ablegen, da aufgrund von Wassereinlagerungen zu groß, und nun sieht es so aus, als ob auch mein Ehering, der eigentlich eher immer etwas zu groß war, dran glauben muss...

 
2 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von mareen283, 21. SSW am 01.08.2015, 20:35 Uhr

Irgendwie hab ich bislang noch echt Glück. Meine 3kg Gewichtszunahme sind kein Wassser - Ehering locker wie immer, Schuhe passen alle noch. Ich esse diese Schwangerschaft aber auch viel mehr Obst und Gemüse. Gerade bei Erdbeeren hab ich das Gefühl, daß die total entwässernd wirken. Wenn's arg warm angekündigt ist, trag ich zumindest vormittags meine Stützstrümpfe.
Also, ich hab Glück und kann nicht klagen! *auf Holz klopf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen

Antwort von KugelbauchGE, 22. SSW am 02.08.2015, 9:49 Uhr

Gestern abend wars wieder ganz schlimm, meine Füße taten echt weh. Bin aber auch den ganzen Tag Treppe hoch und runter gerannt, weil wir im Garten saßen und Gäste hatten... Küche ist leider im 1. OG :(

Ehering trage ich sowieso keinen (weiß auch so dass ich geknechtet bin) und bei dem Wetter lass ich andere Ringe gleich ganz ab. Is besser so :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen

Hallo, hat jemand von euch auch schon Probleme mit Wassereinlagerungen? Ich dachte immer das würde erst später in der Schwangerschaft kommen Habe seit gestern Abend beide Füsse richtig dick am ...

von alina09, 22. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.