Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rohy88, 19. SSW am 30.07.2015, 17:11 Uhr

Bauch hart, aber immer nur beim Arbeiten :(

Hallo Zusammen

wir hatten das Thema ja schon öfters, aber iwie wird es bei mir echt immer schlimmer.
Ich hatte letzte Woche Urlaub und da hatte ich es komplett gar nicht.
Seit ich wieder arbeite wird es immer schlimmer. Morgens ist es noch OK aber so ab 12:00 wirds immer schlimmer....ich kann dann nicht lachen und husten..es ist sit super angenehem....es tut nicht weh aber es fühlt sich nicht richtig an.
im Sitzen geht husten gar nicht..muss dafür dann immer aufstehen...
hat das vllt noch jemand? Das stört schon enorm

lg die rollende
Julia

 
1 Antwort:

Re: Bauch hart, aber immer nur beim Arbeiten :(

Antwort von Winterkind09 am 30.07.2015, 18:12 Uhr

Beim Großen habe ich teilweise stehend am Schreibtisch gearbeitet, die Abwechslung mit dem Sitzen tat ganz gut und die Kollegen hatten etwas zum Lachen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch / Progesteron

Huhu Mädels. Am Montag hatte ich meinem FA Termin. Dem kleinen geht es Prima wiegt nun ca 220g und ist ca 18cm groß. Blöd ist nur, dass ich wieder mit einem harten Unterleib zu kämpfen habe. Nun muss ich wieder Progesteron einnehmen da ich mit Magnesium nicht mehr weit komme ...

von Mondschein57, 19. SSW 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Bauch wird hart

Huhu Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Seit ca einer Woche bekomme ich, mehrmals am Tag einen Druck im Bauch. Und dann wird er auch hart. Aber nicht der ganze Bauch. Entweder unten rechts oder links. Das wird dann eine richtige Beule. Das hält dann auch nicht Mal ...

von Meli 92, 22. SSW 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

harter Bauch/GM

Ich hatte heut mittag einen harten Bauch genau über dem Nabel(das müsste die GM sein)hatte ja schon ne SS.Aber so früh war das noch nie,bin ich 7.ssw.War den ganzen Tag unterwegs(aber fast nur gesessen u 15 min gelaufen wie ich darf) Das ein ...

von wesch 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Übungswehen/Bauch wird hart

Hey Ihr Lieben, seid der 15.SSW habe ich ab und zu ganz leichte Kontraktionen (wenn ich einen sehr anstrengenden Tag hatte). Das hatte ich in den ersten beiden SS auch ziemlich doll die ganze Zeit über (gegen Ende dann stärker und häufiger). Hat das jemand von euch ...

von -Cookie-, 15. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart, Bauch

Frage bezgl. Hartan Kinderwagen gebraucht

hallo ich hahbe eine Frage bezgl. Kinderwagen. ich komme aus dem dez. Forum. ich bin gerade bei e....y und habe da 2 hübsche gebrauchte gesehen.Nachdem wir heute im laden waren ist unser favorit, wenn auch etwas früh der hartan Topline S. Wenn es nun ein Modell von 2008 oder ...

von sternchen1410 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Biete: Nur Selbstabholer PLZ: 44... - Hartan VIP

mit Softtragetasche und Liegeflächenverlängerung. Design: Techno marine (380) - innen fein hellblau/weiß gestreift. 300,00 Euro VB. Der KiWa ist 1 Jahr alt (Modell: 2009). Hätte außerdem eine Schaukelwippe von Chicco (Relax & Play) - wie neu sowie eine Babybadewanne mit ...

von Danie1710 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.