Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanniii, 22. SSW am 28.07.2015, 23:21 Uhr

Schlaflose Nächte :(

Huhuuu

Wie ergeht es euch in der Nacht?
Ich kann seit knapp 2 Wochen nicht mehr richtig durchschlafen.... Ich werde bei dem kleinsten knistern wach, obwohl ich sonst schlafe wie ein Stein muss häufig auf die Toilette und Schmerzen hab ich auch noch... -.-
Wenn ich mich hinlege weiß ich garnicht wie ich mich hinlegen soll, weil entweder kriege ich schwer Luft oder es ist unangenehm oder meine Beckenknochen Schmerzen (der ganze Oberschenkel irgendwie wenn ich seitlich liege) und natürlich ist meine Prinzessin wach wenn ich gerade einschlafen möchte
Das schlimmste ist ja auch noch das ich weiß das es nur noch schlimmer werden kann als besser :))))

Empfindet ihr eure Schwangerschaft eher schön oder belastend? Ich hab schon jetzt keine Lust mehr :(((

 
6 Antworten:

Re: Schlaflose Nächte :(

Antwort von -Kaname-, 19. SSW am 29.07.2015, 6:40 Uhr

ja ich kenne das nur zu gut, mir tut die blase weh wenn ich nicht gleich auf die toilette renn in der nacht obwohl ich keine entzündung habe, wach auch ständig auf aber dennoch werde ich meine schwangerschaft genießen so gut es geht, da es mein letztes baby sein wird. wir wissen ja für was wir es tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte :(

Antwort von Jassiii, 20. SSW am 29.07.2015, 8:40 Uhr

Guten morgen,
Bis auf Alpträume und rückenschmerzen , und halt dieses ständige auf Toilette Rennen habe ich ruhige Nächte..
Habe die Schwangerschaft bisher nicht genossen, aus ständiger Angst aber so langsam wird es
Du weißt ja wofür es sich lohnt und es wird bestimmt noch bessere Tage geben!

Viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte :(

Antwort von erziehermama15, 21. SSW am 29.07.2015, 10:34 Uhr

Huhu! Also ich hab eh immer n unruhigen schlaf und wache bei jedem bissle auf. Aber momentan hab ich immer einen alp-bzw stresstraum....deshalb fühle ich mich auch nach 10 stunden schlaf ko. Es ist einfach nicht erholsam.
Mir zieht es auch rechts vom Rücken über den po ins bein wenn ich "zu lange" auf dem Rücken liege ;) ich dreh mich dann auf die Seite und dann geht der Schmerz zum Glück schnell weg! ;)
Trotz der ganzen Wehwehchen empfinde ich die Schwangerschaft als wunderschön! Vorher war ich nämlich oft krank- hab jeden mist mitgenommen. Dagegen sind die wehwehchen luxus xD
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte :(

Antwort von Winterkind09 am 29.07.2015, 14:37 Uhr

Hast du sodass wie ein Stillkissen? Ich stopfen meines zwischen die Beine oder lege mich direkt rein und kann seitdem wieder besser schlafen.
Lg Winterkind (die dafür von einer großen Nachteule aus dem Schlaf gerissen wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte :(

Antwort von Hanniii, 22. SSW am 29.07.2015, 19:25 Uhr

Stimmt, eine Zeit lang hatte ich auch Albträume... Ja ich weiß ja auch wofür ich das mache und das ich danach endlich mein Baby in den Armen schließen kann , aber kaum bin ich dann fest eingeschlafen klingelt schon mein Wecker und ich muss mein Sohn in die Kita bringen.... Beim ersten Kind war alles leichter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte :(

Antwort von Krissips, 21. SSW am 30.07.2015, 10:01 Uhr

Hi Hanniii,
Mir geht es genauso. Bin froh das morgen der letzte Schultag ist und ich 6 Wochen Ferien habe.
Dann schlafe ich halt unterm Tag nochmal.

Wünsche Dir das bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurze Nächte, mehr Symptome

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mal eine Frage, an die, die in der 13 bzw. 14 ssw sind. Wie fühlt ihr euch? Wurde es nach dem ersten Trimester besser mit den Schwangerschaftssymptomen? Ich habe das Gefühl, dass es mir seit einigen Tagen viel schlechter geht

von __anyy, 13. SSW 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.