Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname-, 19. SSW am 27.07.2015, 10:05 Uhr

FA zurück

Bin wieder vom Arzt zurück und meinem Mädchen geht super, heute war eindeutiges Outing, da sie uns den Popo in die Kamera gehalten hat, da wächst nichts mehr und in den Mutterpass hat der Arzt es auch gleich geschrieben, er ist sich sehr sehr sicher.
Unsere Püppi hat aber jetzt schon ca 300g und das liegt aber auch an den Messungen sagte er mir, sie ist top in der Entwicklung und ich bin heilfroh darüber,weil die erste Schwangerschaft in einer Frühgeburt endete und mein Sohn ziemlich klein war von Anfang an.
Nächster Termin ist schon in 2 Wochen wieder da mein Arzt dann in den Urlaub fährt. Da wird dann der große Zweite Ultraschall gemacht.

So und heute hab ich noch meinen Termin beim Zahnarzt um kurz vor 15Uhr, da wird mir ein Zahn gezogen, nunja, dann reicht es mir für heute dann auch...

P.S.: Auf dem Foto winkt sie uns zu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: FA zurück

Antwort von JackyDoe, 22. SSW am 27.07.2015, 16:47 Uhr

Das klingt doch total super. Freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.