Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly82-, 22. SSW am 26.07.2015, 18:16 Uhr

Stürze..

Hallo zusammen,

bis jetzt habe ich mich schon zwei Mal hingelegt, jedes Mal auf den Hintern. Einmal auch ziemlich heftig, ist nichts passiert. Eben bin ich aber ein drittes Mal gestürzt.

Bin auf der Treppe abgerutscht, auf den Rücken geknallt und die letzten Stufen runtergerutscht.Ich bin so.......

Mein Arm hat das meiste abgefedert. Mir wurde gesagt, dass Baby kann eine Menge ab. Mach mir trotzdem Sorgen. Meine Plazenta sitzt vorne…..

Ich will niemanden nerven, weder meinen Mann noch die Ärzte. Was würdet Ihr tun?

 
4 Antworten:

Re: Stürze..

Antwort von Winterkind84 am 26.07.2015, 20:20 Uhr

Ohje, wie geht's dir denn?
Ich würde aufs Bauchgefühl hören und wenn irgendwas anders ist zB stechen oder Schmerzen, Unwohlsein, etc. würd ich auf jeden Fall zum Arzt.

Und drück dir die Daumen dass alles ok ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stürze..

Antwort von havingabrit, 22. SSW am 26.07.2015, 21:55 Uhr

Ich würde auf jeden Fall alles beobachten. Bekommst du Blutungen, Schmerzen oder Krämpfe wurde ich ins KH fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stürze..

Antwort von Jassiii, 20. SSW am 27.07.2015, 8:45 Uhr

Oh je .... Wenn du ein ungutes Gefühl hast dann würde ich mal ganz kurz drüber schauen lassen
Bin auch schon des öfteren wo gegen gelaufen, oder hab mir irgendwas in den Bauch zB im Aufzug voll den Kiwa Griff von meinem Sohn. .. Da ist man immer in Sorge .
Aber denk schon dass es dem wurm gut geht die stecken viel ein
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stürze..

Antwort von Lilly82-, 22. SSW am 28.07.2015, 20:12 Uhr

Hallo Ihre Lieben,

ich war zur Kontrolle doch lieber beim Arzt. Mit unserem Krümel scheint alles okay zu sein, auch die Plazenta sah gut aus. Den ganzen Montag ging es mir trotzdem noch so richtig besch…., vor allem da es mir überall ein bisl gezogen hat. Hat natürlich gleich wieder das „Kopfkarussell“ angefangen.

Heute geht’s aber wieder. Wird schon alles gut sein. Mittlerweile tritt unsere Kleine auch mehrmals täglich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.