Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von havingabrit, 22. SSW am 26.07.2015, 17:47 Uhr

Unser Wochenende

Hallo ihr Lieben!

Gestern war unsere Abschiedsparty. Siebzig Menschen waren hier um sich zu verabschieden. Es war ein toller Erfolg. Wir sind mit Geschenken überhäuft worden. Wobei, eigentlich unsere Tochter ;)

Morgen fliegen wir nach Birmingham und suchen die nächsten drei Tage ein Haus für uns. Das wird großartig! Auch wenn ich sehr nervös bin. Unsere Maklerin hat uns am Freitag angerufen und hat uns gesagt, dass es schwierig ist, weil wir zwei Hunde haben. Jetzt hab ich Angst, dass sie uns nur Baracken zeigen kann. Aber mal sehen, ein wenig Glück wäre schon nett.

Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende!

 
6 Antworten:

Re: Unser Wochenende

Antwort von Jenny 82 am 26.07.2015, 20:43 Uhr

Ui, na dann wünsche ich erstmal einen guten Flug und dann natürlich ganz viel Glück bei der Haussuche....zieht Ihr aus beruflichen Gründen um? Das ist bestimmt aufregend...Drücke die Daumen für den Neustart!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wochenende

Antwort von TristansMum, 20. SSW am 26.07.2015, 21:02 Uhr

Hi,

ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass Ihr drüben schnell etwas Schönes finden werdet!

Sucht Ihr ein Haus zur Miete, oder zum Kauf? Bei einem Kauf dürften die Hunde doch eigentlich kein Hindernis sein...

Auf jeden Fall erstmal guten Flug und ein schönes Ankommen.

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wochenende

Antwort von havingabrit, 22. SSW am 26.07.2015, 21:57 Uhr

Mein Mann hat dort einen tollen Job bekommen und da ich selbstständig bin, kann ich meine Kunden von überall aus betreuen.

Wir suchen natürlich zur Miete, weil ich jetzt auf hop oder drop in einem fremden Land nichts kaufen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wochenende

Antwort von Jassiii, 20. SSW am 27.07.2015, 8:47 Uhr

Wie toll und aufregend
Wünsche euch ganz viel Glück und dass ihr was tolles findet!

Schöne Tage dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wochenende

Antwort von JackyDoe, 22. SSW am 27.07.2015, 16:49 Uhr

Ich wünsch euch ganz viel glück :)
Und eine ganz tolle zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wochenende

Antwort von Lilly82- am 28.07.2015, 20:15 Uhr

Ich hoffe Ihr seid gut angekommen. Ich wünsche viel Glück und einen guten Start.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.