Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname-, 19. SSW am 25.07.2015, 7:22 Uhr

Schreckliche Nacht

Seit ich Schwanger bin ist mir mittlerweile der gleiche Zahn schon dreimal abgebrochen, gestern abend also das dritte mal.
Erst dachte ich mir ok, gehe heute dann zum Notdienst, aber als ich mir zum schlafen gehen die Zähne geputzt habe, brach mir fast alles ab.

Also bin ich gestern noch um 22:30Uhr zum Zahnarztnotdienst, der hat es betäubt und gesäubert, schmerzmittel an die Wurzel und erstmal provisorisch verschlossen.
Leider ist das Loch so groß das keine Füllung mehr hält, jetzt muss ich das Wochenende auskommen und am Montag mir den Zahn dann ziehen lassen.
Mano man, ich sag Euch, schlimmer kann es nicht mehr werden und ich habe ned richtige Zahnarztphobie, was man nicht alles macht für die Babys. Den die Entzündung im Wurzelbereich wäre schlimmer.

 
6 Antworten:

Re: Schreckliche Nacht

Antwort von mareen283 am 25.07.2015, 7:58 Uhr

Du Arme.
Früher hat man gesagt, eine Schwangerschaft kostet einen Zahn. Vielleicht helfen Dir D-Fluroetten. Als meine Zähne mal ganz arg schlimm waren, hat mir meine Zahnärztin eine Halbjahreskur vorgeschlagen. Ich hatte das gute Gefühl, daß die Zähne dadurch härter und belastbarer geworden sind. Mir tun schon bei zweimal täglichem Zähneputzen die Zähne weh. Ich darf jetzt einmal durch spülen ersetzen.
Versuch trotzdem das Wochenende zu genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht

Antwort von JessieJ, 22. SSW am 25.07.2015, 7:59 Uhr

Ihhhh oh mein Gott, wie ätzend! Tust mir richtig leid! Ich hoffe du überstehst das WE einigermaßen

Das wäre für mich auch Horror. Bin total empfindlich an den Zähnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht

Antwort von KugelbauchGE, 21. SSW am 25.07.2015, 10:39 Uhr

Oh neeee. Du arme. Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit den Zähnen, aber gestern abend ist es dann auch passiert: ich ess ein WEINGUMMI und der halbe Zahn bricht ab!
Zum Glück tut es nicht weh, ich gehe Montag dann erst mal nach dem Gyn Termin noch zum Zahnarzt.... Wie ich mich freue^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht

Antwort von -Kaname-, 19. SSW am 25.07.2015, 12:50 Uhr

danke euch, das man bei euch über alles jammern kann und darf.
ich werde auch erst meinen gyn termin warnehmen, der ist ja schon um 8Uhr und dann ruf ich den zahnarzt erstmal an wann er zeit für mich hat, solange ich es noch aushalte, ansonsten muss er mich eben dazwischen schieben, spritze und ziehen dauert keine 15 minuten. das verkraften auch die anderen patienten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht

Antwort von havingabrit, 22. SSW am 26.07.2015, 16:48 Uhr

Hi!

Das tut mir furchtbar Leid! Du schaffst das schon! Im Dezember wird dir das alles egal sein. Dann hältst du dein Baby im Arm.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Nacht

Antwort von Nikita2015, 20. SSW am 29.07.2015, 16:38 Uhr

Oh nein, wie überflüssig!

Ich wünsch Dir alles alles gute! welcher Zahn ist es denn?
Ja, wie acuh havingabrit sagte: im Dezember wird dir das sooo egal sein :)
Viel Kraft wünsche ich Dir und berichte mal weiter, wie es Dir beim Zahnarzt ergangen ist.

Beste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.