Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 28.07.2015, 10:58 Uhr

Tipps für Umstandskleidung?

Ist hier vielleicht noch jemand etwas kleiner (so um die1,60 m) und kann mir einen Tipp geben, wo es passende Umstandskleidung gibt die nicht so superlang ausfällt ? Bis jetzt habe ich noch meine normalen Jeans getragen, die werden nun zu eng. CundA ist zu lang und hat bei uns auch überhaupt keine Auswahl.
Oberteile passen momentan noch die normalen von Esprit und Co. Die hatten letztens einige schön weit geschnittene Sachen im Programm. Kann man von Esprit die Umstandshosen tragen, wenn man nicht ganz so lang ist?
Lg Winterkind

 
6 Antworten:

Re: Tipps für Umstandskleidung?

Antwort von chell, 32. SSW am 28.07.2015, 11:33 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem september rein

Ich bin nur 1,58 und hab mir umstandsjeans im h&m gekauft find sie super bequem und sind auch nicht zu lang. Oberteile kauf ich ganz normale sachen die letzte zeit sehr oft shirts aus dem lidl.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Umstandskleidung?

Antwort von mineralwasser, 22. SSW am 28.07.2015, 14:32 Uhr

Hallo!
Ich empfehle dir auch die Umstandshosen von H&M. Haben eine schöne Qualität und liegen in einer guten Preisklasse. Oberteile trage ich bisher auch noch ganz normale,da gibt es noch keine Probleme.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Umstandskleidung?

Antwort von skorpionfisch, 19. SSW am 28.07.2015, 15:50 Uhr

Ich habe eine Umstandsjeans von Esprit in Größe 40 (1,65m), die ist mir ca. 5 cm zu lang. Normalerweise trage ich Gr. 38, ich empfand die Jeans im 38 an den Oberschenkeln recht schmal geschnitten.
LG Skorpionfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Umstandskleidung?

Antwort von Synelle, 19. SSW am 28.07.2015, 16:43 Uhr

Leider kann ich nicht helfen. Ich habe nämlich genau das gegenteilige Problem.
Mir sind die Sachen zu kurz (1,82m).
Könnte mir da jemand vielleicht Empfehlungen geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Umstandskleidung?

Antwort von sweetbaby2013, 17. SSW am 28.07.2015, 21:55 Uhr

Ich schleich mich mal vom Januarbus rüber!
Bei bon prix gibt es online oft umstandshosen in Kurzgrößen! Vielleicht ist da ja was passrndes dabei?!?
Ansonsten kannst du die Hosen auch kürzen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Umstandskleidung?

Antwort von ergoteuse, 36. SSW am 31.07.2015, 23:17 Uhr

Ich komme mal kurz aus dem August vorbei: ich habe aus alten Hosen und T-Shirts Umstandshosen selbst genäht. Dauert ca. 20 Minuten pro Hose und ist echt einfach. Anleitung gab es kostenlos im Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps für Ovus

Mein letzter Zyklus war (vielleicht wegen vorangegangener biochemischer SS) irgendwie super kurz und ich bin verwirrt was meinen ES angeht. Normalerweise habe ich ne Woche vor ES (laut App) mit den Ovus angefangen. Da mein Zyklus aber jetzt 10 Tage kürzer war bin ich ...

von QueeniMom 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Mandelentzündung- Tipps?

Hallöchen ihr lieben, Ich ärgere mich seit inzwischen 4 Tagen mit einer (eiteigen) Mandelentzündung herum. Es fing an mit leichten Schluckbeschwerden, dann heftige bis in die Ohren ziehende Halsschmerzen, ganzer Rachen rot, Fieber. Musste Ibu und jetzt Paracetamol nehmen da ich ...

von Cat_1985, 21. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps gegen Sodbrennen?

Hallo, also ich kenn das ganze schon aus meiner ersten ss, aber da kam es erst so gegen Woche 30 herum und nun schon jetzt. Habe immer nach dem Essen so ein Völlegefühl, als hätte ich mich überessen,auch bei kleinen Portionen. Zusätzlich bereits jetzt manchmal nach dem Essen ...

von Blumeee, 25. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Ständig müde... TIPPS?

Ihr Lieben, Ich bin vermutlich in der 7 SSW und ständig müde. Ich könnte nur noch schlafen und schaffe es im Büro kaum, konzentriert zu sein. Zudem ist mein Kreislauf ziemlich schlapp. Habt ihr Tipps für mich? Ich habe am Montag den nächsten US und hoffe sehr, einen ...

von Huch, 7. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Habt ihr Tipps?

Hallo alle zusammen. Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle die positiv testen durften. Nun zu meiner Frage/Bitte: Leider hatte ich schon immer einen empfindlichen Magen, deshalb habe ich damit gerechnet Probleme in der Schwangerschaft zu haben. Im Moment ist es mir nur ...

von OuNoRakuen 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

tipps und tricks

Hey ihr lieben, wie ihr wisst ist mein Sohn erst 9 Monate alt und muss natürlich überall hin getragen werden. Zurzeit ist es echt anstrengend mit ihm. Er meckert ständig rum und möchte das ich ihn den ganzen tag nur trage. Habt ihr vielleicht hilfreiche Spielideen für ...

von babylove321, 8. SSW 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps gegen Übelkeit?

Seit einer Woche habe ich einen neuen besten Freund, er nennt sich Toilette! Ständig umarme und hänge ich über ihm. Gerade morgens nach dem Aufstehen oder nach längeren Autofahrten wird mir immer wieder übel und ich muss mich übergeben. Danach bin ich so platt, dass ich ...

von -Natalia-, 6. SSW 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Brauche dringend Tipps gegen Verstopfung und Blähungen!!!

Bitte gebt mir viele Tipps, was ihr alles macht gegen Verstopfung und gegen diese Blähungen. Ich dreh durch. Morgens ist mein Bauch flach, aber gegen Mittag und Abend ist so heftig aufgebläht, dass man meinen könnte, dass ich schon im 4ten Monat schwanger bin. Ich bin total ...

von kuyaykim, 9. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Bitte gebt mir Tipps, ich dreh sonst durch :-(!

Hallo zusammen! Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem, das immer unangenehmer wird. Seit der 7. SSW wird mir auf bestimmte Gerüche kotzübel (was ja sicherlich viele von euch kennen). Das Problem ist unsere neue Couch im Wohnzimmer. Ich kann diesen Geruch nach "Neu" nicht ...

von Katinka27, 10. SSW 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Bitte bitte Tipps gegen Übelkeit :o(

Guten Morgen! Mir ist ja sooo schlecht Bin heute wieder arbeiten und habe mich hier gerad schon übergeben :o( Habe genau einen Butterkeks gegessen, aber der ist natürlich schon wieder weg. Bekomme aber auch nichts runter ... Hat vllt ...

von Fumoli, 8. SSW 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.