Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 28.07.2015, 10:48 Uhr

Erleichterung...

Das Ergebnis vom Bluttest kam vorhin: keine Auffälligkeiten. Jetzt sollte ich doch endlich mal die Schwangerschaft genießen können. Der kleine kann mir inzwischen bis in den Magen treten, das wird noch super wenn er noch mehr Kraft hat.
Nun stellt sich nur noch die Frage nach Et, das wäre für mich wichtig, damit ich beim Einsetzen der Geburt das richtige Krankenhaus erwische, wenn das Kind wieder früher kommen sollte wie die anderen beiden.
Lg Winterkind

 
2 Antworten:

Re: Erleichterung...

Antwort von Giesela, 22. SSW am 28.07.2015, 15:41 Uhr

Hey!

Das freut mich!!!!
Aber bis zum Magen? Wow!!!!! Wie hoch ist denn deine Gebärmutter???
Wahnsinn!
Ich spüre meine Kleine auch täglich. Aber nur unterhalb des Bauchnabels!

Liebe Grüße und genieße deine Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung...

Antwort von Winterkind09 am 28.07.2015, 17:24 Uhr

So wie ich es spüre geht sie schon eine Hand über den Bauchnabel. Bei 1,60 m reicht das schon um im Sitzen bis in den Magen zu treten. Momentan explodiere ich regelrecht. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.