Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jassiii, 20. SSW  am 27.07.2015, 8:58 Uhr

Komisches Gefühl

Hallo ihr lieben
Ich hab mal eine Frage ... Bin ja 20 Woche und spüre den Zwerg noch nicht und irgendwie hat es mich unbewusst in den letzten Tagen dazu gebracht öfter mal nach still geborenen Babys zu Googlen ich weiß nicht das ist doch nicht normal oder ? Ich habe so eine Angst dass was mit meinem kleinen Zwerg nicht stimmt dass ich mir das aller aller schlimmste ausmale
Zum Glück habe ich morgen den 2. Offiziellen großen US und da spreche ich meine Sorgen einfach mal an ...

Viele lieben grüße
Jassii

 
3 Antworten:

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Winterkind84, 20. SSW am 27.07.2015, 10:57 Uhr

Na zum Glück hast du morgen Termin.
Ansonsten hätte ich dir geraten, mal hin zu gehen. Denn diese Ängste und Sorgen sind ja für dich und deinem Kleinen auch nicht gut.

Hast du dich mal ne Weile auf den Bauch gelegt? Da spüre ich es immer am besten.
Viel Glück dir und hoffentlich ist alles in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von -Kaname-, 19. SSW am 27.07.2015, 11:19 Uhr

also ich spüre meinen zwergl ja schon aber ich hatte jetzt auch 2-3 tage dazwischen wo sie sich überhaupt nicht gemeldet hat.
Ist gut da du morgen deinen termin hast aber ich denke es wird alles in ordnung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von steffi2706, 21. SSW am 28.07.2015, 7:13 Uhr

Hallo,

Ich war auch immer total ängstlich. Haben 2 Jahre und 2 künstliche befruchtungen gebraucht um schwanger zu werden.
Mein mann hat schon immer die Augen verdreht, weil ich dachte, dass es dem Baby nicht gut geht bzw kein Herz schlägt.

Habe mir daher ein angelsound zugelegt und kann Baby richtig schön hören, sogar die Bewegungen vom Baby.

Seit Samstag spüre ich Baby dazu noch richtig gut und kann sogar den Schluckauf von außen sehen.

Also der angelsound hat mich sehr beruhigt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlt schlechte Gehirnleistung :D

Guten Morgen, Wir bekommen am Montag wieder Besuch von unserer Brettspielgruppe, mein Mann und ich sowie ein befreundetes Pärchen. In letzter Zeit strengen mich diese Spieleabende mehr an als das sie mir Spaß machen. Die letzten Male habe ich immer haushoch verloren. ...

von Maya14, 33. SSW 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches gefühl

Hey Mädels. So schön zu sehen das der Bus sich füllt. Aber kennt ihr das... ich bin grad mal ZT 11 mein 26 ÜZ und hab schon das Gefühl das es auch diesmal nichts wird.... ich bin grad in meinem fruchtbaren Tagen. Wir sind auch gut dabei... aber dieses Gefühl

von Sofia84 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle

Hallo Ich müsste heute bei ES+7 sein und habe irgendwie schon jetzt das Gefühl das es mal wieder nicht geklappt hat. Schon bisschen traurig aber die Hoffnung nicht aufgeben ich teste trotzdem mal an ES+12. Mich würde es aber auch nicht wundern wenn er negativ wäre mein Freund ...

von Kleineswunder1 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gemischte Gefühle

Hallo zusammen, hatte heute meinen nächsten Termin bei 10+2 und bin mit gemischten Gefühlen nach Hause gegangen. Die beiden Kleinen haben ordentlich gezappelt und weisen eine Größe von 3,4 und 3,2cm auf, soweit alles schön

von Ssiedlerin, 11. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Das Gefühl der Bauch platzt

Huhu Sagt Mal, geht es euch auch so ? Ich hab das Gefühl , seit heute ist mein Bauch riesig und der spannt total. In fühle mich als hätte ich 3 Portionen zu viel gegessen und alles drückt. auch die Kindsbewegungen sind heute viel ...

von Meli 92, 27. SSW 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wunschgeschlecht oder Gefühl?

Habt ihr schon ein Gefühl was es wird oder einen wunsch? Ich war immer überzeugt eine mädchenmama zu sein und in der ersten ss total sicher ein Mädchen zu bekommen. Dann bekam ich ein jungenouting und bin im ersten Moment total aus allen wolken gefallen

von Sonnenblumenfee, 12. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

plötzlich ganz mieses Gefühl

Muss mich ausheulen. Ich habe seit kurz vor Feierabend vorhin so ein ganz mieses Gefühl wie im Januar als unser Zwerg gestorben ist. Jetzt ist etwa die Zeit wie damals, wo die Blutungen angefangen haben und das Herzchen nicht mehr schlug. Ich schiebe das die ganze Zeit ...

von Rike1184, 8. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Mulmiges Gefühl

Eigentlich war ich bis jetzt recht entspannt für meinen nächsten Termin am Freitag. Ich hab mich eigentlich sehr gefreut. Jetzt nach dem Bericht von Marie, werd ich doch unsicher . Bin Freitag 7+6 und hoffe ja ...

von m-imi89, 8. SSW 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Heute blödes Gefühl

Hallo Ihr Lieben Heute hab ich irgendwie ein komisches / blödes / schlechtes Gefühl... Hab auch so komische Unterleibs”schmerzen” als würde die mens jeden Moment kommen... Bin heute bei ...

von Wunschkind1.0 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Mega Gefühle ❤️

Ich hab endlich was gesehen und das Herz schlägt Jetzt habe ich es schwarz auf weiß! Bin in der 7 Woche (6+2) Wir freuen uns sooooo

von SelinaTh, 7. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.