April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2, 24. SSW am 29.12.2017, 11:50 Uhr

Baby gefühlt ständig wach

Huhu meine Lieben!

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage allesamt gut überstanden. ;-)

Unser kleiner Racker scheint mir ein aktives Kerlchen zu sein. Er ist morgens wach, wenn ich aufwache, wenn ich was esse und abends, wenn ich mich hinlege. Gefühlt auch die ganze Nacht, sobald ich mal aufwache und tagsüber zwischendurch. Es ist immer Rambazamba angesagt im Bauch. ;-D
Ist das bei euch auch so? Mein Freund sagt schon, dass uns der Kleine ganz schön auf Trab halten wird, sobald er da ist. ;-))

Ist das normal, oder muss ich mir Gedanken machen?

LG

 
6 Antworten:

PS: Der Name steht nun auch fest ;-)

Antwort von excellence2 am 29.12.2017, 11:51 Uhr

Unsere Muckmaus wird Tobias heißen. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gefühlt ständig wach

Antwort von sneram, 24. SSW am 29.12.2017, 13:00 Uhr

Hallo,
ich würde mal davon ausgehen, dass es normal ist.
Habe auch immer mal so Tage und dann wieder Tage, an denen ich denke, ich müsste öfter etwas spüren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gefühlt ständig wach

Antwort von AugSep16, 26. SSW am 29.12.2017, 13:52 Uhr

Ist bei mir auch so. Das bin ich von der ersten Schwangerschaft so gar nicht gewöhnt. Aber so ruhig wie meine Tochter im Bauch war ist sie jetzt auch nicht. Ich muss aber schon sagen, dass sie zu den ruhigeren in der Krippe gehört. Sie ist aber auch die Jüngste dort. Liegt evtl auch daran
Wir sind noch immer total unschlüssig was die Namen betrifft. So bald ich in Mutterschutz / Urlaub bin, wird mal eine Liste aufgestellt. Sind nur noch ca. 3 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gefühlt ständig wach

Antwort von susafi, 28. SSW am 29.12.2017, 13:52 Uhr

Meiner ist auch nur wach. Sobald ich sitze oder liege turnt er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gefühlt ständig wach

Antwort von sneram, 24. SSW am 29.12.2017, 15:33 Uhr

Meine mich auch zu erinnern, dass das jetzt die Wochen mit den meisten Bewegungen sind. Einerseits können sie sich schon koordinierter bewegen, anderseits ist noch ausreichend Platz da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gefühlt ständig wach

Antwort von Enya_Loona, 25. SSW am 29.12.2017, 17:10 Uhr

Ich kenn das... Bei mir ist auch durchgehend Party ^^ Und das schon seit ein paar Wochen. Hatte dazu aber auch schon mal was geschrieben :D Dann haben wir wohl sehr aktive Kids...Bin das von meiner Großen auch nicht gewöhnt. Die war zwar auch aktiv aber nicht so viel wie die Kleine jetzt. Aber ich finde es beruhigend. So weis man den ganzen Tag das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Nacht von Kindsbewegung wach geworden 🙈

Heute Nacht hat mein Krümel aber richtig Gas gegeben ...da stand ich fast senkrecht im Bett tat auch ein wenig weh und hatte ne feste Beule in der Hand ..bin ...

von Joliea, 17. SSW 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

wach seit 4 Uhr-Silopo

Eigentlich bin ich müde und könnte auch schlafen aber ich wurde von einem Alptraum wach und nun liege ich hier und hab Hunger auf Pumpernickel mit Käse und Eiskaffe bzw das Abendessen von vorhin. Aufstehen mag ich aber auch nicht Ich ...

von curvi0815, 9. SSW 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Ab wann "dürfte" der Bauch wachsen?

Guten Morgen alle miteinander. Frage steht bereits oben. Ich habe schon jetzt das Gefühl, dass mein Bauch ein starkes Stück nach vorne gemacht hat??? Ich bin sehr schlank und somit fällt mir das wahrscheinlich auch so doll auf? Oder ist es doch nur Einbildung oder ...

von mami-von-nico 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.