April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami-von-nico am 14.08.2011, 8:57 Uhr

Ab wann dürfte der Bauch wachsen?

Guten Morgen alle miteinander.

Frage steht bereits oben.
Ich habe schon jetzt das Gefühl, dass mein Bauch ein starkes Stück nach vorne gemacht hat???

Ich bin sehr schlank und somit fällt mir das wahrscheinlich auch so doll auf?

Oder ist es doch nur Einbildung oder Wunschdenken?
Krümelchen ist ja nun bei weitem noch icht so groß, dass es schon mehr Platz bräuchte *lach*
Aber ich bin echt der Meinung, dass er halt so nach vorne geht...?

An sich würde es mich garnicht stören. Ich meiner ersten Schwangerschaft hat man erst im 6. Monat gesehen, dass ich überhaupt eventuell schwanger sein könnte Da würde es mich jetzt umso mehr freuen, wenn diesmal etwas eher los geht :D

Also muss des jetzt einfach wissen, KÖNNTE es tatsächlich schon sein, dass der bauch beginnt zu wachsen (wenn ja warum????) oder bild ich mir das echt einfach nur ein?

LG von der übermüdeten Sarah

 
4 Antworten:

Re: Ab wann "dürfte" der Bauch wachsen?

Antwort von kleine87 am 14.08.2011, 9:28 Uhr

Morgen Süsse

Ich denke schon dass das so ist bei manchen und vorallem bei der 2. SSW, weil da vielleicht das Gewebe schon "ausgedenht" ist??

ich bin da eh speckig um den Bauch rum, so das ich es überhaupt nicht merken würde jetzt. In der letzten SS konnte man im 6. Monat auch nur vermuten das ich schwanger bin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann "dürfte" der Bauch wachsen?

Antwort von Lala2011, 6. SSW am 14.08.2011, 13:44 Uhr

hey sarah,

also eigentlich sollte man noch nix sehen, aber ich glaube ich bilde" mir das auch ein wenig ein....das ist meine erste ss und bin in der 6. woche, bin auch recht schlank ( hab ein BMI von 18,5) und hab schon nachgelsen das man es bei schlankeren früher sieht,,,aber so früh? kann auch sein das mein bauch auch einfach nur dauer aufgebläht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann "dürfte" der Bauch wachsen?

Antwort von mamanora am 14.08.2011, 14:28 Uhr

Ich werde jetzt zum 3. Mal Mami (ich freu mich riesig) und bin gerade erst am Anfang, aber ich habe auch schon ein Spannungsgefühl im Bauch, das mich dazu veranlasst, beim längeren Sitzen den Knopf meiner Hose zu öffnen. Wahrscheinlich weiß der Körper schon, was auf ihn zukommt und bereitet sich schon mal vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann "dürfte" der Bauch wachsen?

Antwort von Ungeduldine, 7. SSW am 14.08.2011, 16:36 Uhr

Ich habe auch schon gedacht, ich waere schon dicker als vorher. Bin eigentlich auch ganz schlank. Und meine Brust quillt irgendwie auch über den bh

Vielleicht auch einfach nur zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.