April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Desiree27 am 22.12.2017, 20:16 Uhr

Druck Muttermund

Hey ihr lieben, wir bekommen unser Baby auch im April.

Ic habe seit 3 Tagen abends immermal so ein Druck auf den Muttermund wenn ich ruhig liege.
Ich kenne das von früher,da war das Gefühl immer da bevor ich meine Tage bekommen habe.

Muss ich mir Gedanken machen?kennt das vielleicht jemand?

 
3 Antworten:

Re: Druck Muttermund

Antwort von SarahSahara85 am 22.12.2017, 22:17 Uhr

Ich hab öfter mal den Druck oder sone Schwere im Unterleib. Ich denke, dass es vom Gewicht auf den Beckenboden her kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck Muttermund

Antwort von AugSep16, 25. SSW am 23.12.2017, 9:10 Uhr

Ich hatte das jetzt bei dem ganzen gehuste durch die Erkältung. Am Donnerstag hatte ich einen Regeltermin beim FA. Alles so wie es sein soll.
Ich denke also du kannst sorgenfrei Weihnachten genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck Muttermund

Antwort von stephi0390, 24. SSW am 23.12.2017, 22:44 Uhr

Einen gewissen Druck kenne ich auch..
Entweder es ist eine Art schwere die ich ganz unten im unterleib spüre oder es ist wenn die kleine in meinem Bauch tobt.. dann fühlt es sich manchmal an wie ein moonwalk auf meinem beckenboden.. das nervt mich manchmal.. aber ob das dann zwangsläufig druck auf den muttermund bedeutet weiß ich nicht. .

Liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Offender muttermund

Hallo ihr lieben ich liege immer noch im kranken Haus. Werde aber heute auf Wunsch in ein anderes Krankenhaus verlegt. Mein muttermund ist geöffnet. Die kleine Krabbe wächst und liegt leider mit der plazenter direkt auf der uterersruptur Narbe. Die Ärzte in diesen kranken Hause ...

von Sandyfink, 14. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Muttermundverschluss

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal gerne fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit einem totalen Muttermundverschluss hat? Meine Ärzte ziehen das in Erwägung.. hab nächsten Montag das Gespräch mit dem Oberarzt, der wird mich bestimmt gut aufklären, aber irgendwie beschäftigt ...

von Dani3112, 12. SSW 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Druck nach unten- jetzt schon?

Seit gestern habe ich beim Stehen und laufen nach kurzer Zeit diesen fiesen Druck nach unten und Kontraktionen. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wann das bei den anderen Schwangerschaften losging- aber 21. Woche ist mir arg früh. Oder wird’s bei jeder ...

von beyondthemaze 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten

Hallo ihr Lieben, Bin nun in der 16 ssw und habe jetzt seit knapp einer Woche einen sehr unangenehmen Druck nach unten. Es fühlt sich so an als ob irgendwas Schweres aufliegt. Dies gestaltet sich beim Laufen als kleine Herausforderung, da ich nur noch langsam und mit etwas ...

von Olivia01, 16. SSW 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Hämatom am Muttermund, jemand Erfahrung ?

Hallo ihr lieben ,  Ich war gestern beim FA , dem Kruemel geht es gut und Herzchen schlaegt (seit heute 9. SSW) .  Nun wurde ein Hämatom am Muttermund festgestellt. Muss sowas IMMER bluten ? Oder ist es gut wenn es nicht blutet ?  Ich bin grade etwas verunsichert , der ...

von Sonnenscheinchen123, 9. SSW 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Erst Druck, dann Tritt

Die Kindsbewegungen fühlen sich ja nicht immer gleich an, aber mein Kleiner folgt manchmal echt einem interessanten Muster. Häufig baut sich erst so ein Druckgefühl auf, als würde er sich gegen die Bauchdecke oder so stemmen. Dann kommt plötzlich ein Tritt (oder so) und das ...

von FrauStorch, 20. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Tritte in Blase oder Muttermund? Kennt das noch jemand? Speziell bei BEL

Hi Mamis, Ich hab mal eine Frage an Euch, vllt. speziell an derzeitige BEL Mamis. Also bin Anfang 22. SSW und meine kleine liegt immer noch in BEL. Ich habe zwar eine VWP, merke aber die "Stupser" trotzdem schon recht gut. Da die kleine ja in BEL liegt sind ja die ...

von Polly90, 22. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Druck/Schmerzen beim Sex

Herzlichen Glückwunsch erstmal euch Frischschwangeren!!! :) Hat eine von euch Schmerzen und Druck (als würde er nicht ganz eindringen können, als wäre da was "im Weg") beim GV??? Hatte das bei unserem Großen ganz am Anfang der SS und jetzt wieder...

von mimili85 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Muttermund noch relativ weich und tief??!

Hallo ihr lieben, beim Utro reinschieben ist mir aufgefallen, dass mein Mumu noch relativ tief steht und auch eher weich ist.. Das verunsichert mich jetzt ein wenig ;( muss er nicht eigentlich sehr hoch bzw unerreichbar und hart sein? Liebe ...

von cano186, 6. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.