April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Desiree27 am 22.12.2017, 20:16 Uhr

Druck Muttermund

Hey ihr lieben, wir bekommen unser Baby auch im April.

Ic habe seit 3 Tagen abends immermal so ein Druck auf den Muttermund wenn ich ruhig liege.
Ich kenne das von früher,da war das Gefühl immer da bevor ich meine Tage bekommen habe.

Muss ich mir Gedanken machen?kennt das vielleicht jemand?

3 Antworten:

Re: Druck Muttermund

Antwort von SarahSahara85 am 22.12.2017, 22:17 Uhr

Ich hab öfter mal den Druck oder sone Schwere im Unterleib. Ich denke, dass es vom Gewicht auf den Beckenboden her kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von AugSep16, 25. SSW am 23.12.2017, 9:10 Uhr

Ich hatte das jetzt bei dem ganzen gehuste durch die Erkältung. Am Donnerstag hatte ich einen Regeltermin beim FA. Alles so wie es sein soll.
Ich denke also du kannst sorgenfrei Weihnachten genießen.

Antwort von stephi0390, 24. SSW am 23.12.2017, 22:44 Uhr

Einen gewissen Druck kenne ich auch..
Entweder es ist eine Art schwere die ich ganz unten im unterleib spüre oder es ist wenn die kleine in meinem Bauch tobt.. dann fühlt es sich manchmal an wie ein moonwalk auf meinem beckenboden.. das nervt mich manchmal.. aber ob das dann zwangsläufig druck auf den muttermund bedeutet weiß ich nicht. .

Liebe grüße!