April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815, 9. SSW am 22.09.2017, 5:31 Uhr

wach seit 4 Uhr-Silopo

Eigentlich bin ich müde und könnte auch schlafen aber ich wurde von einem Alptraum wach und nun liege ich hier und hab Hunger auf Pumpernickel mit Käse und Eiskaffe bzw das Abendessen von vorhin. Aufstehen mag ich aber auch nicht

Ich geh mir selbst auf den Sack. Man hätte in 1,5 Std ja einfach aufstehen und sich was zu essen machen können. Aber ich lieg hier lieber und schmachte.

 
3 Antworten:

Re: wach seit 4 Uhr-Silopo

Antwort von Ändy, 13. SSW am 22.09.2017, 8:25 Uhr

Kenn ich auch, nur bei mir ist es momentan die Blase...
Einfach aufstehen die ca. 4m zum Klo und ab ins Bett.

Wenn das Bett nicht immer so kuschlig und warm wäre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wach seit 4 Uhr-Silopo

Antwort von kluempchen, 10. SSW am 22.09.2017, 9:09 Uhr

Oh das kenne ich auch sehr gut. Immer zwischen 2 und 3 Uhr meldet sich die Blase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wach seit 4 Uhr-Silopo

Antwort von Klümpchen88, 10. SSW am 22.09.2017, 12:39 Uhr

Hier auch!
Ich muss jede Nacht mindestens einmal aufs Klo - das kenne ich so gar nicht von mir
Die letzten 2 Nächte habe ich jeweils geträumt auf Toilette zu gehen - und danach musste ich aber immer noch. Dann bin ich aufgewacht und musste wirklich total dringend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann "dürfte" der Bauch wachsen?

Guten Morgen alle miteinander. Frage steht bereits oben. Ich habe schon jetzt das Gefühl, dass mein Bauch ein starkes Stück nach vorne gemacht hat??? Ich bin sehr schlank und somit fällt mir das wahrscheinlich auch so doll auf? Oder ist es doch nur Einbildung oder ...

von mami-von-nico 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.