April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 26. SSW  am 27.12.2017, 19:47 Uhr

Weihnachten gut überstanden?

Wie war euer Weihnachten so? Wir hatten das erste Weihnachten, bei dem meine kleine was von dem ganzen Trubel und auch den Geschenken mitbekommen hat. Es war super stressig, anstrengend aber auch total schön. Die Geschenke kamen super an und meine kleine hat endlich mehr altersgerechtes Spielzeug. Für das Schwesterchen habe ich gleich mal eine Kiste von ihrem "alten" Zeug auf die Seite gestellt.
Meine Erkältung hat mir auch 3 Tage Pause geschenkt. Leider geht es jetzt schon wieder los. Vor allem Abends/Nachts mit Hustenanfällen bis zum erbrechen. Ich hoffe das ist jetzt nur vorübergehend so. Nächsten Dienstag fange ich an meine Nachfolgerin einzuarbeiten. Dafür habe ich nur ein paar Tage, da sie die meiste Zeit im Home Office arbeiten wird. Ich brauche also jeden Tag dafür.
Jetzt hoffe ich erst mal meine Kleine endlich ins Bett zu bekommen. Seit über einer Stunde schläft sie schon auf mir, aber ich bekomme sie einfach nicht ins Bett. Die letzte Nacht hat sie schon wieder bei uns verbracht. Funktioniert nur leider nicht so wenn Mami ständig Husten muss.

 
1 Antwort:

Re: Weihnachten gut überstanden?

Antwort von Skyline1979, 28. SSW am 28.12.2017, 16:53 Uhr

Unser Weihnachten war ruhig und schön. Wir haben viel zu viel gegessen, aber das geht sicher jedem so. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.