Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 04.01.2021, 12:24 Uhr

Baby beruhigen

Also ein Jahr Dauernuckeln finde ich natürlich auch nicht gut. Nur eben wenn sie noch soooo winzig sind, finde ich es zu früh, ihnen irgendwas ab- oder abzugewöhnen usw.

In den ersten 6-8 Wochen zählt für mich nur das Wohl des Babys, das heißt, alles wird getan, damit es ihm besser geht. Den Mann mit einbeziehen, Verantwortung abgeben und teilen, dem Baby gewisse Dinge oder Rhythmen ansatzweise zu vermitteln, das muss später kommen für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.