Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 04.01.2021, 10:21 Uhr

Baby beruhigen

Mein kleiner Spatz lässt sich eigentlich super beruhigen und ist generell lieb und ruhig.

Wenn er hunger hat muss soooofort die Flasche in den Mund sonst wird er richtig wütend...
dann ist er aber sofort wieder ruhig.
(Aber erklär ihn mal, dass er alles ausgetrunken hat... Du grade alleine bist und schnell ne Milch anrühren musst... Deswegen bereite ich meist 2 Flaschen vor...)

Wenn er Blähungen hat dann ist allerdings vorbei... Da lässt er sich kaum beruhigen und schreit schon echt laut...
Versuche verschiedene Positionen aus... Massage, Fliegergriff...
Es wird kräftig gepupst...
Und dann ist er plötzlich wieder der liebe süsse Gremlin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.