Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilia3 am 03.01.2021, 22:53 Uhr

Baby beruhigen

Huhu aus dem November das was du da beschreibst könnte auch genauso gut von mir sein. Bei uns ist das zu 100% genauso. Unsere kleine lässt sich auch mit 7 Wochen fast nur an der Brust beruhigen. Eine gewisse Zeit lang lässt sie sich mal durch schaukeln oder den kleinen Finger beruhigen, aber irgendwann hilft nur noch die Brust. Dort findet sie wirklich IMMER ihren Frieden. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und denke mir, dass es doch in Ordnung ist. Immerhin gibt es ja nicht ewig die Brust, irgendwann ist auch diese Zeit vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.