Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desi90 am 02.01.2021, 6:36 Uhr

Noch knapp im Dezember ausgekugelt

Hallo Ihr Lieben.

Am donnerstag 31.12.2020 ist unsere Eline um 5:46 Uhr zur Welt gekommen.

Die ersten Wehen begannen ca um 00:30 Uhr und das Fruchtwasser ging um ca 1:00 Uhr ab.
Wir haben dann in der Klinik angerufen die uns sagten wir dürfen solange wir uns wohlfühlen zu Hause bleiben. Um 3:30 Uhr waren wir in der Klinik. Nach sehr intensiven zum Teil auch dauerhaften 10 Minuten Kontraktionen. Kam unsere kleine um 5:46 Uhr mit stolzen 4160 gramm und 51 cm zur Welt.
Leider konnte ich die kleine nicht lange operieren da sich bei mir plötzlich eine starke Blutung (ich habe 2,5 liter Blut verloren) entwickelte und ich musste notoperiert werden.
Danach wurde ich in eine grössere Klinik verschoben, wo ich in einen Überwachungsraum kam.
Um 12:00 Uhr konnte ich endlich meine kleine Maus in die Arme schliessen.

 
4 Antworten:

Re: Noch knapp im Dezember ausgekugelt

Antwort von Monamig123 am 02.01.2021, 6:52 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch
Zum Glück scheint am Ende alles gut zu sein. Ich wünsche euch eine fantastische Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch knapp im Dezember ausgekugelt

Antwort von Thiara82 am 02.01.2021, 9:47 Uhr

Ohje, was für ein Jahresende!

Herzlichen Glückwunsch und erhol dich gut!

Viel Spaß beim kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch knapp im Dezember ausgekugelt

Antwort von Jane36 am 02.01.2021, 20:34 Uhr

Was ein turbulenten Jahresende. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch knapp im Dezember ausgekugelt

Antwort von -Stubsi- am 03.01.2021, 9:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.