Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 04.01.2021, 3:01 Uhr

Baby beruhigen

Hallo aus dem Januar Bus! Bin dann doch eine Dez Mami geworden

Wenn sie weint, hast du mal darauf geachtet, ob sie strampelt? Es können Bauchkrämpfe sein. Da hilft dann tatsächlich saugen (an der Brust) oder aber ein warmes Tuch auf dem Bauch. Ansonsten drauf achten, wann die Maus so unruhig ist. Weinen/Schreien ist die einzige Möglichkeit mit uns zu kommunizieren.
Windel voll?
Mund offen/Suchen- Hungrig?
Bauchkrämpfe?
Aufmerksamkeit/Nähe?

Liegt sie auch bei deinem Mann auf der (nackten) Brust? Haut-zu-Haut Kontakt ist essentiell. Dabei mit sanfter Stimme mit dem Baby reden.

Und manchmal.. weinen Babies auch einfach so! Aber erst alles andere ausschließen. Dem Bedarf des Babys nachzukommen ist Grundlage für bonding und Urvertrauen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.