Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 04.01.2021, 9:29 Uhr

Baby beruhigen

Danke euch allen.

Jetzt fühle ich mich wieder etwas besser. Mit den "tollen" Ratschlägen aus meinem Umfeld war ich doch ein wenig verunsichert. Wenn man ständig hört, dass es falsch ist, dass ich sie dann an die Brust gebe oder dass ich sie nicht die ganze Zeit tragen soll und dass sie ruhig auch mal schreien darf... das fühlt sich einfach nicht richtig an und es gibt in Zukunft genug Situationen in denen wir es gemeinsam aushalten müssen und in denen ich nichts tun kann außer für sie da zu sein. Aber wenn es noch so einfach ist ihr Sicherheit zu vermitteln und ihre Welt in Ordnung zu bringen, warum sollte ich es dann nicht tun...

Ich glaube manchmal ist es auch ihre Strategie, wenn es ihr rundherum zu viel wird. Wenn ihre Schwestern sie ständig halten wollen oder so. Dann heißt es nämlich das kann nur Mama und da haben wir wieder Ruhe

Gestern haben wir unser Tragetuch das erste Mal probiert. Nach dem Reinsetzen hat sie erst gemotzt, aber dann schnell darin geschlafen. Jetzt gerade wieder. So habe ich jetzt zumindest meine Hände frei, während ich sie dennoch ganz nah bei mir habe und bin nicht nur ans Sofa gefesselt, damit sie schlafen kann ich hoffe das gefällt ihr auch so wie mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.