Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 10.03.2020, 10:25 Uhr

Baby Schlaf

Sorry aber alles über 3h schlaf ist doch absoluter luxus du darfst 5h am Stück schlafen.... wenn es bei uns so wäre würde ich das gar nicht laut aussprechen aus Angst, es wäre damit schon wieder vorbei

Hier wird in der Nacht maximal 2,5h am Stück geschlafen. Zwergi ist 8 Wochen alt.

Meine Tochter kam alle 1,5h nachts bis sie 10 Monate alt war. Was sie länger schlief konnte ich an einer Hand abzählen. Seitdem schläft sie verlässlich durch.

Soll nicht doof klingen, aber freue dich über deine 4 oder 5h schlaf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby findet nach ruhiger Wachphase keinen Schlaf mehr

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner Schatz wird morgen zwei Wochen alt und hält uns mächtig auf Trapp. Seit wir zuhause sind hatte er meistens früh nach dem stillen (so gegen 7/8) seine erste Wachphase. In dieser Zeit wird fleißig umhergeschaut und die Welt erkundigt. In ...

von Chamona_hihi 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Babyphone, Schlafsack, Badewanne?

Hallo zusammen, vielleicht gibt es die ein oder andere, die bereits ein Kind hat. 1. Mich beschäftigt momentan das Thema mit dem Babyphone. Wollen unser Kind ziemlich früh ans eigene Zimmer gewöhnen. Meine Schwester wohnt ca 80m von uns entfernt und es wäre schön wenn das ...

von Laylana, 26. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Wie schlafen eure Babys ?

Huhu ? Frage steht ja oben . Mein kleiner Mann 7 Wochen schläft seit gestern sehr viel . War immer nur für paar Minuten wach oder zum „essen“ den ganzen Tag und da dachte ich die Nacht wird hart aber er hat tatsächlich von 21:00 bis 3:30 Uhr durchgeschlafen und hatte seine ...

von Cecilliamarie 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Baby will nicht alleine schlafen

Hallo, Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp! Meine kleine ist jetzt 3 Wochen alt und will einfach nicht alleine schlafen.. Wir haben an unserem Wasserbett ein Beistellbett. Sobald die kleine aber in ihrem Bett liegt, fängt sie nach spätestens 10min das schreien an. Sie ...

von Alele 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Wo werden eure Babys schlafen?

Hallo ihr Lieben, ich habe nun einen Stubenwagen wobei ich aber nicht denke dass er da die ganze Zeit drin schlafen wird. Wäre natürlich super wenn es klappt. Habe aber auch überlegt so ein Babynest anzuschaffen und ihn dann mit zu uns ins Bett zunehmen. Was habt ihr denn für ...

von sonsuzmasalim, 27. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Schlafsituation bzw. Zimmergestaltung Baby + Kleinkind

Hallo ihr Lieben, Unsere Mädchen sind 19 Monate auseinander, also ist die große jetzt 2 jahre und die kleine 7 Monate. Nun haben wir das Pech, dass das Babybett von der kleinen kaputt gegangen ist und nun irgendwas neues her muss. Wir wollten eigentlich, dass sie darin schläft ...

von Mamizi 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Babys Schlafplatz

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an die Ausgekugelten. Wo schlafen eure Mäuse? Im eigenen Bett oder bei euch? Im Krankenhaus haben wir ja noch die Ratschläge bzgl. des Schlafplatzes mit auf den Weg bekommen aber in der Umsetzung sieht es nicht mehr so einfach aus. ...

von Sarah26 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Baby Bohne zieht ins Schlafzimmer ein =)

So die Gunst der Stunde genutzt die Klamotten meiner Tochter aussortiert und direkt in ihren Kleiderschrank ins Kinderzimmer geräumt .... Also ist jetzt Platz im Schlafzimmerschrank für baby Bohne =) Wahnsinn Bald Bett kiwa und Co kaufen

von susi2401, 10. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Baby im Schlaf- oder Kinderzimmer?

Hallo Mami´s, jeden Tag schießen mir neue Gedanken und Fragen durch den Kopf es ist zwar noch etwas früh aber habt ihr euch schon Gedanken gemacht wo euer Schatz die erste Zeit schläft? In seinem eigenen Zimmer im Kinderbett oder nehmt ...

von Lefee, 13. SSW 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Baby

Wie viel schlafen eure Kleinen?

Huhu ihr Lieben, mich würde interessieren, wie viele Schläfchen euer Baby tagsüber hält, wann abends Schlafenszeit ist und wann ihr morgens aufsteht? Hier haben wir eine kleine Schlafmütze, frühs wird schon seeeeeehr bald aufgestanden - gegen 5.00/5.30 Uhr… dann ist ...

von MissKS 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.